Hallo zusammen,
ich weiß das Thema gab es erst aber da habe ich auch keine Lösung gefunden.
Ich haben mir den Pc erst neu gekauft und mit einem erfahreneren PC Bauer aus dem Bekanntenkreis zusammengebaut.
Leider startet der Pc nicht und die LEDs auf derm Mainboard leuchten.
nach 1 min startet er wieder neu.
Bräuchte dringend Hilfe.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
CPU und DRAM Led leuchten abwechselnd.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alle Kabel überprüft, Lüfter laufen
ich weiß das Thema gab es erst aber da habe ich auch keine Lösung gefunden.
Ich haben mir den Pc erst neu gekauft und mit einem erfahreneren PC Bauer aus dem Bekanntenkreis zusammengebaut.
Leider startet der Pc nicht und die LEDs auf derm Mainboard leuchten.
nach 1 min startet er wieder neu.
Bräuchte dringend Hilfe.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): intel i5 13600k
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fuary DDR4 32 Gb (2x16)
- Mainboard: Gigabyte Z 690 Gaming x
- Netzteil: be Puiet Power 11 Fm
- Gehäuse: be Pure Base 500
- Grafikkarte: Radeon RX6700xt
- HDD / SSD: Kingston k3000
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
CPU und DRAM Led leuchten abwechselnd.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alle Kabel überprüft, Lüfter laufen