Fawk
Ensign
Hallo, ich bin gerade dabei meinen PC auf zu rüsten (Lieferung ist noch auf dem Weg) und habe nun beim Lesen der Anleitung des Boards (Gigabyte Z390 Gaming X + i7-8700K) festgestellt, dass das Board neben dem normalen ATX.12V.2x4 Anschluss noch einen ATX.12V.2x2 Anschluss hat...
Weiß jemand, ob der 2x2er optional oder zwingend nötig ist?
Meine beiden Netzteile (BeQuiet BQT L7-630W und Chieftec A90 GDP-650C) scheinen nur über den 2x4er Stecker zu verfügen :/
Ps: Beim Chieftec scheint es einen ungenutzen 6-Pol-Power Output (wenn ich das Kabel damals nach dem Einbau mangels Nutzen weggelassen habe, kann ich es gerade nicht mehr finden) zu geben, aber ich kann weder auf der Webseite des Netzteils, noch in irgendwelchen Shops etwas dazu finden...(Foto)
Grüße,
Fawk
Weiß jemand, ob der 2x2er optional oder zwingend nötig ist?
Meine beiden Netzteile (BeQuiet BQT L7-630W und Chieftec A90 GDP-650C) scheinen nur über den 2x4er Stecker zu verfügen :/
Ps: Beim Chieftec scheint es einen ungenutzen 6-Pol-Power Output (wenn ich das Kabel damals nach dem Einbau mangels Nutzen weggelassen habe, kann ich es gerade nicht mehr finden) zu geben, aber ich kann weder auf der Webseite des Netzteils, noch in irgendwelchen Shops etwas dazu finden...(Foto)
Grüße,
Fawk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: