Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabyte zeigt neue Mäuse der „Aivia“-Serie und „Force“-Tastatur
Gigabyte bietet neben Mainboards schon länger eine ganze Palette Eingabegeräte an. Die Peripherie wird bald um eine weitere Gaming-Tastatur der „Force“-Familie mit verschiedenfarbiger Hintergrundbeleuchtung sowie um zwei kabellose Mäuse der „Aivia“-Reihe für Spieler respektive Präsentationen ergänzt.
Ach Schade Schade. Ein freund von mir hat Gigabyte Peripherie und ich muss sagen das ich die Verarbeitung wirklich gut finde. Aber ich habe das Gefühl das Gigabyte es sich zu leicht macht. Es ist nur ein bling bling Tastatur. Für mich gilt sowieso ab jetzt. Einmal mechanisch, immer mechanisch!
70 Stunden Laufzeit sind nicht unmöglich, die M8600 lief auch verdammt lange - sofern die DPI und Polling-Rate nicht am Anschlag waren. In jedem Fall aber erheblich länger als eine Logitech G7 z.B.
70 Stunden Laufzeit sind nicht unmöglich, die M8600 lief auch verdammt lange - sofern die DPI und Polling-Rate nicht am Anschlag waren. In jedem Fall aber erheblich länger als eine Logitech G7 z.B.
Tja.. was soll man sagen (Gaming Peripherie.. uh uh Gaming!..) wird teilweise immer hässlicher und zugleich kinderfreundlicher, wer es mag, kauft eben Schrott. \0/
Schade, dass sich Gigabyte auf diese Weise dem ominösen Gaming Markt anbiedert. Ich hatte ja gehofft die würden mal ne ordentliche Konkurrenz zu Logitechs MX518/G400 bringen.
Ich nutze seit einigen Jahren die MX518, aber irgendwie empfinde ich sie mittlerweile als zu groß. Hätte gern etwas in der Art, aber etwas kleiner.
Wie kann man aus Tastatur und Maus nur so ne Wissenschaft machen. Das stellt ja sämtlichen Atomphysiker und Raketenwissenschaftler in den Schatten was die da alles gebastelt haben. Noch mehr Schrott der einen den PC Platz zumüllt
Wer zwingt dich denn so etwas zu kaufen?
Wenn man sonst keine Probleme hat...
Also User der nur am lesen ist, braucht man dies nicht. Für einige Spiele/Programme kann es durchaus sinn machen.
Ob man sich so etwas dann kauft, sollte doch wohl jedem selbst überlassen bleiben.