felix_gorgas
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 593
Hallo,
ich habe leider keinen passenden Bereich gefunden und trage daher meine Frage hier ein.
Mich interessiert die Möglichkeit einen Anruf abzuweisen. Es soll keine generelle Abweisung erfolgen sondern einfach, wenn es klingelt man aber eben keine Zeit hat / das Gespräch nicht führen will, der Anruf abgewiesen (beendet) werden. Den Anruf auf "lautlos" zu stellen ist keine Lösung, da ich alle 3 Geräte ablaufen müsste. Am Mobiltelefon hat man ja die Möglichkeit der Abweisung und in unserer Firma ist diese ebenfalls vorhanden.
Wir haben als Provider die Telekom mit VoIP an VDSL 50. Das Gigaset A630 ist am Fon1 der Fritzbox 7490 angeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, in der Anleitung (Fritzbox und Gigaset) stand nichts in dies Richtung... MfG Felix
ich habe leider keinen passenden Bereich gefunden und trage daher meine Frage hier ein.
Mich interessiert die Möglichkeit einen Anruf abzuweisen. Es soll keine generelle Abweisung erfolgen sondern einfach, wenn es klingelt man aber eben keine Zeit hat / das Gespräch nicht führen will, der Anruf abgewiesen (beendet) werden. Den Anruf auf "lautlos" zu stellen ist keine Lösung, da ich alle 3 Geräte ablaufen müsste. Am Mobiltelefon hat man ja die Möglichkeit der Abweisung und in unserer Firma ist diese ebenfalls vorhanden.
Wir haben als Provider die Telekom mit VoIP an VDSL 50. Das Gigaset A630 ist am Fon1 der Fritzbox 7490 angeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, in der Anleitung (Fritzbox und Gigaset) stand nichts in dies Richtung... MfG Felix