MaxMan1695
Ensign
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 159
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Zur Reichweitensteigerung hab ich die 2 Gigaset A415 (mit AB) per DECT angemeldet an der FritzBox anstatt per TAE an die Box. Keine Verbesserung der Reichweite. Dann hab ich die Go Box 100 besorgt, per LAN in der Mitte des Gebäudes platziert, und daran die 2 Gigaset per DECT angemeldet über die FritzBox. Soweit so gut - Telefonie funktioniert auch, aber:
Reichweite ist aber top - kann nun das ganze Gebäude entlang telefonieren.
Kann mir jemand helfen, woran liegts?
Danke vorab, Grüße
Max
habe folgendes Problem:
Zur Reichweitensteigerung hab ich die 2 Gigaset A415 (mit AB) per DECT angemeldet an der FritzBox anstatt per TAE an die Box. Keine Verbesserung der Reichweite. Dann hab ich die Go Box 100 besorgt, per LAN in der Mitte des Gebäudes platziert, und daran die 2 Gigaset per DECT angemeldet über die FritzBox. Soweit so gut - Telefonie funktioniert auch, aber:
- Telefone zeigen keinen Namen mehr an
- Verpasste Anrufe sehe ich nirgends
- es geht irgendein AB ran, den ich nirgends abrufen kann (möchte den vom Gigaset wieder nutzen, damit man es abspielen kann darauf)
- Telefonbuchverwaltung ist mir nicht klar (wirds auf der Go gespeichert?)
- Wählvorgang dauert 2-3 sek
Reichweite ist aber top - kann nun das ganze Gebäude entlang telefonieren.
Kann mir jemand helfen, woran liegts?
Danke vorab, Grüße
Max