Gigaybyte gtx760 windforce 3x oc und das Gigabyte H87-HD3 Intel H87

mxehnon

Banned
hy,

wie oben geschrieben möchte ich wissen ob die Gigaybyte gtx760 windforce 3x oc ohne probleme auf das Gigabyte H87-HD3 Intel H87 passt?
Ich bin ein wenig irritiert weil beim mainboard steht: "Grafikausgänge: 1x DVI, 1x HDMI, 1x VGA" aber die graka braucht anscheinend: "Anschlüsse der Grafikkarte: 2xDVI, 1xHDMI, 1xDisplayPort" ??
Sorry für die blöde Frage, vielleicht mach ich mich hier umsonst verrückt, aber was hat das zu bedeuten? Passt die Grafikkarte jetzt aufgrnd fehlender Anschlüsse nicht auf das Board? Oder passt das alles ohne probleme?

Danke für eure Geduld^^
Lg

Nicht "braucht" sondern "bietet".

Edit: Ja es passt.
Du zählst die Anschlüsse der Komponenten auf. Die Graka wird mittels PCIe auf dein Motherboard gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mainboard hat Monitoranschlüsse für die Interne GPU in der CPU (falls vorhanden)

Und deine Graka hat auch Anschlüsse für Monitore.

Und ja das passt bei dir, die 760 benötigt jediglich einen PCIe Anschluss auf dem Mainboard und passende Anschlüsse vom Netzteil.

Hi,

keine sorge die Grafikkarte passt, die Windforce benötigt
einen PCIe slot auf dem Maindboard (ist bei H87 vorhanden) und die passende Stromversorgung.

Du hast im übrigen die Ausgänge des Mainboards und der Grafikkarte verglichen, die interagieren
aber nicht direkt zusammen, sind also keine "Voraussetzungen" füreinander., du schließt ja einen
Monitor oder TV an den PC(Mainboard) oder Grafikkarte.

Grüße

Zurück
Oben