shrek456
Lieutenant
Laut diesem Artikel soll das Update für das Galaxy S schon am 18.05 veröffentlicht worden sein, heute haben wir den 03.06 und Kies sagt mir immernoch das es kein Update für mein Galaxy S gibt(Bild angehängt). Wenn ich per Rechtsklick auf den Handyname in der linken Leiste klicke ist der Menüpunkt "Firmware aktualisieren" grau hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
Jetzt interessiert mich, hat schon einer der Samsung Galaxy S Besitzer hier im Forum das besagte Update per Kies auf sein Handy bekommen?
Falls ich es nicht schaffe das Update per Kies einzuspielen hatte ich vor eine Custom ROM zu benutzen, habt ihr da irgendwelche Vorschläge??? Darky's ROM hab ich mir schon angeschaut, gibts da noch andere (vielleicht bessere)?
(Und ja mir ist bewusst das dann die Garantie verloren geht)
Jetzt interessiert mich, hat schon einer der Samsung Galaxy S Besitzer hier im Forum das besagte Update per Kies auf sein Handy bekommen?
Falls ich es nicht schaffe das Update per Kies einzuspielen hatte ich vor eine Custom ROM zu benutzen, habt ihr da irgendwelche Vorschläge??? Darky's ROM hab ich mir schon angeschaut, gibts da noch andere (vielleicht bessere)?
(Und ja mir ist bewusst das dann die Garantie verloren geht)