IIxRaZoRxII
Captain
Hi Leute, da das 930 ja ein Oled Display hat, ist hier Glance Screen leider nicht vorhanden. Wie schaut es aber mit dem 830er aus? Da ips Screen sollte doch möglich sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und beim Lumia 830 findest du Benachrichtigungen aus deinen sozialen Netzwerken, Wettervorhersagen und Gesundheits- und Fitness-Informationen direkt auf dem Glance Screen. Das Lumia 830 – Du bist, was du teilst.
damit liegst du auch richtigWilhelm14 schrieb:PS: Allerdings meine ich gehört zu haben, dass Glance Screen nicht von AMOLED oder nicht AMOLED abhängt, auch wenn man es häufig hört.
Nee, die Kamera ist deutlich schlechter, das 730 hat auch nur 8GB intern und glaube Glance hats wohl auch nicht...nTs|Razor schrieb:Selber prozesor? Qi laden? Gleich gute kamera? Glance screen? Wirklich nur einziger unterschied der keinere speicher?
bLu3to0th schrieb:Nee, die Kamera ist deutlich schlechter, das 730 hat auch nur 8GB intern und glaube Glance hats wohl auch nicht...
Aber mal zurück zur Displaygröße...
Lasst euch nicht immer von den Zollangaben foppen!
Guckt euch die Gesamtmaße an und nicht immer nur stur auf die Displaygröße!
Das 830 ist ein sehr dünnes Smartphone und das ist etwas das man gut (nicht) merkt in der Hosentasche.
Such bei Geizhals dein jetziges Gerät und das 830 und dann vergleiche die Seitenlängen, halte ein Lineal neben dein jetziges und guck dir den Unterschied an.
Mein 830 wurde heute beim Nachbarn abgegeben und wird mein aktuelles ATIV S ersetzen(lecko mio, Samsung!).
nTs|Razor schrieb:...5 zoll sind mir eigentlich deutlich zu gross, perfeckt wäre 4-4,3 zoll...
Es wurde zwar schon gesagt, aber Apple verbaut keine 4 - 4,3, sondern 4,7 und 5,5 Zoll. Und es kommt nicht nur auf die Bilddiagonale an, sondern auf die kompletten Ausmaße des Gerätes. Man könnte auf Schokoladentafelgröße ein 1 Zoll Display verbauen, dennoch wäre es nicht kompakt.nTs|Razor schrieb:Ney 5 zoll muss nicht sein, der hersteller der endlich rafft neben apple vernünftige hardware in ein vernünftiges kleines gehäuse zu packen...
Wurde oben auch schon verlinkt. Es gibt Geräte, die zwar weniger Display-Zoll haben, aber dennoch größere Ausmaße als andere mit größerem Display. Bei manchen ist eben der Rand um das Display größer. Die oben verlinkten Lumia z.B., da ist bei der kleineren Displaygröße einfach der obere Bereich beim Lautsprecher größer.nTs|Razor schrieb:...ich kenne kein 4 zoll gerät mit ausmassen eines 5 zöllers""