global sms for free???

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
hi ho leute!! ich suche schon seit tagen nach einer internetseite auf der man GRATIS sms in die ganze welt verschicken kann die auch wirklich ankommen! :)

(wenn dir keine einfällt dann kanns auch eine sein die nur in deutschland geht!! aber ich muss meiner freundin mehr sms schreiben und die sollen gratis sein! :D HEHHE)

also ich danke jedem der mir hilf!

peace,

peacer

nene...

schon wieder ein sms thread...
Also weltweit kostenlos sms verschicken kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt. Aber in Deutschland gehts mit Lycos ganz gut. Must dich zwar anmelden, aber was solls, hauptsache umsonst:D

cu Bogi

ICQ sollte die Lösung heißen. In Deutschland funkt es zumindestens ohne Probleme.
Gerade noch getestet ;)

Ich hab mit ICQ seit einem halben Jahr Probleme. Manchmal geht es nicht, SMS ins D1 Netz zu schicken und manchmal nicht zu D2. Außerdem werden bei mir SMS oft geteilt, selbst wenn sie weniger als 160 Zeichen enthalten, die zweite Hälfte kommt oft unvollständig an. Verlassen tu ich mich auf ICQ SMS nicht mehr.

Lycos nicht kostenlos (?) Wie den account löschen (!)

Original erstellt von Bogi
Aber in Deutschland gehts mit Lycos ganz gut. Must dich zwar anmelden, aber was solls, hauptsache umsonst:D

Aber wieso steht bei Mobile-Lycos links dann Zahlungsart? Und wenn man eine SMS verschicken will, muss man erst persönl. Daten (u.a. Handynummer) angeben. Vor allem aber die "Zahlungsart" am linken Bildschirmrand verwirrt mich. Wie kann man den Account von Lycos wieder löschen? Ich find's nicht! Bitte helft! :rolleyes:

Gruß,
wauwau

P.S.: Die beiden Threads könnte man getrost zusammenfügen - nur kein Moderaor da... :confused_alt:

thanx...

aber sehr hilfreich wars leider ned! :( als österreicher kann ich mich beim sms versand von lycos ned anmelden! :( das is blöd!! weiß sonst noch wer was?? bitte???

peace,

peacer

@Wauwau:

Wo steht bei dir etwas von Zahlungsart?? :confused_alt:
Also ich hab schon öfters über Lycos SMS verschickt und noch nie einen Zahlungsbutton oder irgendwas zahlen müssen. Und ausserdem wenn du keine Bankverbindung oder sonstiges angibst, dann kann es auch nix kosten...

KÖNNT IHR MAL BITTE AUF MEINE FRAGE ANTWORTEN

WÄRE ES BITTE MÖGLICH AUF MEINE FRAGE EINZUGEHEN???

Wo kann man gratis sms nach deutschland schicken wenn man Österreicher ist!! weiß das irgendwer?? BIIIIIITTTTEEEEE

peace,

peacer

Zahlungsart

Original erstellt von Bogi
@Wauwau:

Wo steht bei dir etwas von Zahlungsart?? :confused_alt:
Also ich hab schon öfters über Lycos SMS verschickt und noch nie einen Zahlungsbutton oder irgendwas zahlen müssen. Und ausserdem wenn du keine Bankverbindung oder sonstiges angibst, dann kann es auch nix kosten...

Also, hier ist das Bild (@Anhang), wo man ne Zahlungsart auswählen kann.

Außerdem noch der Schei* hier ... :
Willkommen beim Lycos Mobile-Channel!

Um die Registrierung abzuschließen, werden Angaben zu deinem Handy, deinem Netzbetreiber sowie persönliche Informationen benötigt.
Es macht keinen Sinn, eine falsche oder nicht existierende Handynummer einzutragen, weil du deine Registrierung mit einen Code bestätigen musst, der an die angegebene Nummer geschickt wird.
Durch Klicken auf "Weiter" wird ein Aktivierungscode an dein Handy gesendet. Gib diesen Code im nächsten (abschließenden) Schritt der Registrierung ein.

Das kommt, wenn ich eine SMS verfassen will :mad:
Ich will meine Handynummer aber nicht angeben!
Erst recht nicht persönliche Daten ! Hilfe ! ... :(

Gruß,
wauwau

P.S.: Für den Fall der Fälle: wie lösch ich mich da wieder? :confused_alt:

SMS Versand nach Deutschland

Um mal wieder zur eigentlichen Frage zu kommen:

Hast du es schon mal mit http://www.yippy.de/ probiert?

Ist zwar mit Werbung und du kannst in der Stunde nur 2 SMS an die gleiche Nummer schicken aber geht super.

Hoffe auch aus Österreich.

Bis denn. Freak125

thanx...

danke wenigstens einer auf meine frage eingeht!!

peace,

peacer

da du uns nich gesagt hast obs geklappt hat:
probiers mal mit GMX!
da kann man meineswissens nur 10 sms pro monat schicken aber besser als nix, oder? :cool_alt:
ok, ich glaub dazu muss man nen account bei denen haben aber das is ja echt kein prob :D

schau mal bei http://www.wdr.de/ vorbei. Man muss sich anmelden, wird aber nur deine E-Mail Addy verlangt! 5 SMS's reichen doch am Tag und wdr-sms ist suuuppper toll ;-)

auch bei http://www.west.de/ kannst du umsonst SMS verschicken .. kurze anmeldung .. ich glaube bloß e-mailaddi und dan nverschicken

ehm ich hab die URL vergessen aber die kann man sich ja fast denken: www.GMX.de !

kann man eigentlich auch per Trillian SMS versenden???

Zurück
Oben