Glossy Display

Trokana

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

habe heute meinen Samsung SyncMaster S24A350H wieder zurück gesendet
da er für meinen Geschmack zu schwache Farben besitzt

deshalb suche ich jetzt einen neuen Monitor mit Glossy Display da ich gehört habe das dort die Farben kräftiger sind

- max 155€
- Full HD versteht sich
- Kräftige Farben!
- HDMI wäre schön ist aber kein muss

den finde ich recht interessant

Ist nicht mehr Geld da oder willst Du nicht mehr ausgeben? Warum am Monitor so gerne gespart wird, entzieht sich mir.

Anway, kräftige Farben sind bei anderen Display-Technologien die Regel und bleiben hier dank größerer Blickwinkelstabilität auch länger erhalten. Von daher wäre ein Nicht-TN Gerät ev. eine Alternative. Dieser hier wird oft empfohlen: Dell UltraSharp U2312HM

soares schrieb:
Ist nicht mehr Geld da oder willst Du nicht mehr ausgeben? Warum am Monitor so gerne gespart wird, entzieht sich mir.

Anway, kräftige Farben sind bei anderen Display-Technologien die Regel und bleiben hier dank größerer Blickwinkelstabilität auch länger erhalten. Von daher wäre ein Nicht-TN Gerät ev. eine Alternative. Dieser hier wird oft empfohlen: Dell UltraSharp U2312HM

Nun ich möchte nicht mehr ausgeben

was vlt noch Relevant ist spiele zu 90%

Ich kenne beide TFTs nicht. Naja, wenns dir um maximale Diagonale pro Euro geht, wird das schon passen.
Ich schätze mal die billigst Geräte unterscheiden sich in der Darstellungsqualität nicht all zu sehr. (schlecht bleibt schlecht :D)

Vielleicht findest du auf www.prad.de seriöse Tests.:)

Zurück
Oben