GLS Paket wird nicht ausgeliefert?!

JJ31

Lt. Commander
Hallo zusammen,

Ich erwarte schon seit mehreren Wochen mein Desire HD von der Telekom, allerdings ist es seit 11 Tagen in den Händen von GLS

Das Paket wurde erstmal vor Weihnachten 4 Tage lang in meiner Gegend rumgefahrn.
Dann hätte es ausgeliefert werden sollen, mein Vater wollte es entgegennehmen, aber von Personalausweis wusste er natürlich nix und deshalb haben die das Paket wieder mitgenommen

Der Fahrer hat meinem Vater aber versprochen dass das Paket am nächsten Tag (23.12) ganz sicher noch ausgeliefert wird.

Doch dem war nicht so und es wurde schon am Abend vorher eingelagert.

Jetzt fand ich das schon ärgerlich aber hab mir gedacht, dass ich dann halt bis heute warte...

Jetzt steht nur in der Sendungsverfolgung, dass es schon wieder eingelagert wurde...

http://www.gls-group.eu/276-I-PORTA...004.htm?txtRefNo=508100960075&txtAction=71000

Ich will doch endlich mein Handy:(

Wieso in Gottes Willen wird das nicht ausgeliefert?

Was soll ich denn noch machen auf meine Emails antwortet schon seit ner Woche niemand und die Telefonnummer geht auch niemand hin.

Danke schonmal:)

Grüße JJ31

Zuletzt bearbeitet:
und wenn du gls mal persönlich besuchst

Hör auf zu jammern. Haste mal aus dem Fenster geguckt ? Das wird Witterungsbedingt passiert sein. Kann man nix machen außer warten. Die GLS Fahrer wollen schließlich auch Weihnachten feiern, und nicht bis Nachts Pakete ausfahren, die Sie nicht mehr schaffen konnten weil der Verkehr in Zeitlupe abläuft

In diesem Fall kannste da anrufen. Das bewirkt eine schnellere Auslieferung, außerdem können Sie dir dann auch den Grund dafür nennen.

Dennoch ist die Hotline von denen einen 0900 Nummer oder so.

Der Spaß wird also was kosten. Bei mir hats bis jetzt aber immer das gewünschte Ergebnis gebracht, wenn z.B. Empfänger kurzfristig geändert werden soll etc.

das wären wieder 35km Fahrt.... aber das überlege ich mir grad auch...

Hör auf zu jammern. Haste mal aus dem Fenster geguckt ? Das wird Witterungsbedingt passiert sein. Kann man nix machen.

Hier im Allgäu ist das mehr als normal mit dem Schnee, ist sogar weniger als sonst;)

@darkange_1 ich hab schon versucht da anzurufen war aber immer belegt

Ich hab jetzt noch 2 Nummern von dem Depot in Kempten gegoogelt ruf ich da halt noch an...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem mit meinem iPhone4 im Sommer damals. GLS ist eher nicht so der kompetente Haufen. Nach langem telefonieren mit der Telekom, welche dann richtig Dampf bei GLS gemacht haben, kam das Paket dann endlich an. Also einfach Dampf machen, dann wird das schon irgendwann :D

so mein papa hat grad geschäftlich bei denen im Depot angerufen und jetzt aufeinmal wirds morgen ausgeliefert :D

@ bubu89
Not delivered because consignee not in

hättest du oben das gelesen wüsstest du was los war;)

Dann hätte es ausgeliefert werden sollen, mein Vater wollte es entgegennehmen, aber von Personalausweis wusste er natürlich nix und deshalb haben die das Paket wieder mitgenommen

Darktrooper1991 schrieb:
Seit wann muss denn der Empfänger persönlich da sein? Bei uns im Schwabenland wird das Paket manchmal sogar den Nachbarn gegeben.

Na, wenn ein Handy vom Anbieter verschickt wird, ist es immer mit Personalausweis vom Empfänger. So kenne ich es von O² und T-Mobile. Die dürfen das Teil nicht an Nachbarn oder Verwandte übergeben.

Depot: DE 470
Address: General Logistics Systems
Depot 47
Unterwanger Str. 6
DE-87439 Kempten
Phone: + () 0900 1515-700
0,95 €/Min from nat. landline, 0,99 €/Min from nat. mobile networks
Fax: + () 0900 1515-701
0,95 €/Min from nat. landline, 0,99 €/Min from nat. mobile networks
E-mail: Depot47@gls-germany.com

Ruf an oder fahr hin, vergiss deinen Ausweis nicht.

@vander

Danke für deine Mühe, der Typ im Depot hat jetzt gesagt, dass es morgen ausgeliefert wird, sollte es nicht der Fall sein werd ich da mal hinfahrn.. :)

@SGE-4EVER ja so ist es

Nicht der Rede wert ;) Bedank dich bei den GLS Leuten das ihre Webseite so gut funktioniert.

Über deinen Link ... Depot Search ... dann den Ort mit dem letzten Depoteintrag suchen .... Depotnummer vergleichen ... voila

soo wieder nicht gekommen... morgen letzte chance für die typen;)
dann fahr ich ins depot

Zurück
Oben