Hallo,
ich hab meine Mails bei wint.global gehostet.
Seit gestern werden auf meinem Handy und auch auf den Geräten meiner Frau und meiner Mutter (also auf allen Android Telefonen, die wint.global nutzen) die Mails nicht mehr abgerufen.
Jetzt könnte man mir vorwerfen, etwas kaputtgespielt zu haben, aber ich hab mich im Hosting seit Monaten nicht angemeldet. Auch am Endgerät könnte ich ja etwas verstellt haben - meine Mutter aber ganz sicher nicht ;-))
Der Support sagt, dass bei ihnen alles gut ist.
Beheben kann ich das Ganze temporär, indem ich den Speicher (Cache reicht nicht) der GMAil App auf dem Handy lösche.
Habt ihr eine Idee, wie man das Problem finden kann?
Gruß,
Hendrik
ich hab meine Mails bei wint.global gehostet.
Seit gestern werden auf meinem Handy und auch auf den Geräten meiner Frau und meiner Mutter (also auf allen Android Telefonen, die wint.global nutzen) die Mails nicht mehr abgerufen.
Jetzt könnte man mir vorwerfen, etwas kaputtgespielt zu haben, aber ich hab mich im Hosting seit Monaten nicht angemeldet. Auch am Endgerät könnte ich ja etwas verstellt haben - meine Mutter aber ganz sicher nicht ;-))
Der Support sagt, dass bei ihnen alles gut ist.
Beheben kann ich das Ganze temporär, indem ich den Speicher (Cache reicht nicht) der GMAil App auf dem Handy lösche.
Habt ihr eine Idee, wie man das Problem finden kann?
Gruß,
Hendrik