gmail: der pfeil für "ältere" mails ist außerhalb des screens

ed_lumen

Captain
damit hatte ich beim bisherigen 1600er-monitor des vorigen thinkpads keine probleme. nun, beim 1920er ist der pfeil (oben rechts) für ältere bei jeder größe außerhalb - und zu verschieben ist da nichts. bei euch dito?

Oder Windowstaste + P um zu gucken, ob nur ein Monitor ausgewählt ist.

offenbar. strg+0 kannte ich noch gar nicht, was ist das? auf jeden fall danke für den anfänger-tip ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Muss auch nicht Strg-0 sein, geht auch Strg-Mausrad und entsprechend zoomen. Strg-0 setzt den Zoom zurück.

Im Firefox kann man auch auf den Button drücken:
1724747532858.png

Bei Edge sieht das so aus:
1724747586319.png

Chrome habe ich gerade keinen hier.

Wie meistens: Viele wege führen nach Rom.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
ich zoome oft, strg und +/-. die 0 hatte ich noch nie gebraucht. seltsamerweise war der rechte pfeil bei jeder zoomstufe außerhalb. nu is ja gut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Smeagol42 schrieb:
Frage: Woran merkt man dass man im CB Forum ist?^^
daran, daß auf jede frage innerhalb weniger minuten fast immer die antwort kommt, die man sich selbst nicht geben konnte und daß nach klärung noch stundenlang ein mal mehr mal weniger amüsanter schlagabtausch folgt. und zack ist die ganze menagerie beisammen von denen, die einfach helfen, echten überfliegern und alten knowitall-hasen und denen, die den anderen unbedingt vertellen müssen, wie doof diese doch sind. wunderbar ;-) I love CB!

Zurück
Oben