Gmail: Domain komplett blockieren / Emails direkt verschieben/löschen

p4z1f1st

Commander
Hallo liebe Community,

ich habe ein vergleichsweise kleines Problem, welches ich aber irgendwie nicht gelöst bekomme, obwohl ich genau nach "Vorgabe aus Google" vorgehe...

Ich möchte eigentlich nur alle Emails direkt löschen lassen, die mir durch eBay-Kleinanzeigen geschickt werden.

Kommuniziert wird ja eh über die App bzw. den "Messenger" selbst - da brauche ich nicht noch das Email-Fach zugemüllt.

Daher wollte ich mit der Gmail-Filterfunktion einfach alle Emails, die von "@mail.ebay-kleinanzeigen.de" verschickt werden blockieren bzw. löschen lassen.

Jedoch klappt das nicht, obwohl es laut der Gmail-Eigenen "Anleitung"genau so gemacht werden sollte (siehe Bilder).

Was mache ich falsch?

Gruß
Den

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 352
  • 2.JPG
    2.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 351
  • Gefällt mir
Reaktionen: theoutsider, AudioholicA, p4z1f1st und eine weitere Person
Danke - musste jetzt tatsächlich den umständlichen (und mir unbekannten) weg über die WEBSITE gehen, da es diese Option nicht in der iOS-App gibt... Daher ist mir nicht in den Sinn gekommen, da zu gucken (kann ja nicht wissen, dass es das dort gibt, aber in der App nicht)
Und ich bin quasi nie auf der Web-Oberfläche unterwegs.

Kein Plan ob nötig oder nicht,
aber ich habe bei meinen Domain-Filterregeln in Gmail ein Wildcard "*" benutzt.
In deinem Fall dann "*@mail.ebay-kleinanzeigen.de"

Meine Regeln funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba und p4z1f1st
edison email unter android installieren

kannste jede empfangene email und deren absender dirket ausm interface blacklisten, hat nen unsubscribe button für nervige newsletter etc

Zurück
Oben