M.B.H.
Commander
Hallo!
Ich kämpfe mit dem Problem, dass ich über meinen HauptAccount von gMail von Google mein älteren GMX Adressen nicht mehr abholen kann. In den gMail Einstellungen steht zur GMX-Adresse:
Authentifizierungsfehler. Von diesem Konto sind seit dem 3. Apr. keine E-Mails eingegangen.
Authentifizierungsfehler
Server hat die Fehlermeldung "Fehler beim Abruf Ihrer GMX E-Mails. Ihre Verbindung ist nicht verschluessel..." ausgegeben.
Wenn ich weiter in die Konto-Bearbeitung der GMX Adresse reingehe steht dort:
Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert.
Auch beim Anklicken der SSL-Option testerweise kommt:
Beim Verbinden mit pop.gmx.de ist ein Problem aufgetreten.
Vor dem 3. April ging alles ohne Probleme!
Muss ich da was neues eintragen? kein pop?
Ich benutze fürs Abholen: POP-Server: pop.gmx.de, Port 110
Wie löse ich das Problem? Habe eben gegoogled aber dazu finde ich nichts hilfreiches...
Danke!
Ich kämpfe mit dem Problem, dass ich über meinen HauptAccount von gMail von Google mein älteren GMX Adressen nicht mehr abholen kann. In den gMail Einstellungen steht zur GMX-Adresse:
Authentifizierungsfehler. Von diesem Konto sind seit dem 3. Apr. keine E-Mails eingegangen.
Authentifizierungsfehler
Server hat die Fehlermeldung "Fehler beim Abruf Ihrer GMX E-Mails. Ihre Verbindung ist nicht verschluessel..." ausgegeben.
Wenn ich weiter in die Konto-Bearbeitung der GMX Adresse reingehe steht dort:
Der Server hat den POP3-Zugriff für den angegebenen Nutzernamen bzw. das angegebene Passwort verweigert.
Auch beim Anklicken der SSL-Option testerweise kommt:
Beim Verbinden mit pop.gmx.de ist ein Problem aufgetreten.
Vor dem 3. April ging alles ohne Probleme!
Muss ich da was neues eintragen? kein pop?
Ich benutze fürs Abholen: POP-Server: pop.gmx.de, Port 110
Wie löse ich das Problem? Habe eben gegoogled aber dazu finde ich nichts hilfreiches...
Danke!