Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, 3 Konten, 2x gmx, 1x Gmail. Abrufen aller Konten geht nicht. Es wird nur das Konto abgerufen was gerade an erster Stelle steht. Auch Recherche im Netz brachte nix. Das hat jedenfalls mal funktioniert und umgestellt wurde da nix.
Das ist schon seit längerem so, aber nun möchte ich das mal ändern.
Danke
Mit welcher App versuchst du, die Mails abzurufen?
Klappt das ganze zB am PC mit einem Mailclient?
Wie sind die Konten eingebunden? IMAP?
Was heißt "Abruf aller Konten geht nicht?" Klappt das NIE? Oder klappt eines davon "wenn es an erster Stelle steht"? Was heißt "an erster Stelle"?
Du musst dran denken, dass wir nicht vor dem Gerät hocken und mit so wenig Infos nichts anfangen können, also am besten im Startpost das ganze ergänzen
Glaube das Problem gelöst zu haben.
Im Konto gmail.com und den Einstellungen ist eine Option "Labels verwalten". Da dann auf "Alle Emails" und "Nachrichten synchronisieren".
Dann auf "Alle".
Diese Option gibt es aber bei den gmx-Konten nicht.
Edit: Nee, leider geht's doch noch nicht. Vllt versuche ich mal deinen Tip. Wenn nicht auch egal, dann rufe ich halt jedes Konto separat ab.