luxactor
Lt. Junior Grade
Hey, liebes Forum. Ich möchte mit einigen Kollegen von Gmail zu Outlook 2016 migrieren. Ziel ist es im Prinzip alle E-Mail mit allen (sehr zahlreichen) Ordner/Labels im Gmail Postfach, herunterzuladen. Mit POP3 funktioniert dies ja nicht, da IMAP Ordner nicht synchronisiert werden. Also über IMAP. Das hat schon ganz gut funktioniert. Ordner wurden synchronisiert, und alle Nachrichten heruntergeladen. Problem dabei: Die E-Mails sind jetzt sowohl im Posteingang, als auch in den Ordnern vorhanden. Viele also doppelt. Ist da irgendwo ein Denkfehler meinerseits?
Ich mache dir Versuche übrigens mit einem Test-Konto, kann also noch vieles Probieren. An die richtigen um die 40GB große Gmail Postfächer wage ich mich, wenn ich Lösung dafür habe. Alle Vorschläge sind also willkommen.
Ich mache dir Versuche übrigens mit einem Test-Konto, kann also noch vieles Probieren. An die richtigen um die 40GB große Gmail Postfächer wage ich mich, wenn ich Lösung dafür habe. Alle Vorschläge sind also willkommen.