Liebe Community!
normalerweise ist es oft problemlos schnell erledigt Gmail im Oultook einzurichten und alle Servereinstellungen finden sich auch von selbst.
Mein Gmailkonto war auch schon eingerichtet und empfing plötzlich ab Tag Dienstag keine Mails mehr im Outlook.
Danach hab ich zur Problemlösung Folgendes gemacht:
Habt ihr eine Idee wo es da hakt?
Vielen Dank im Voraus!
normalerweise ist es oft problemlos schnell erledigt Gmail im Oultook einzurichten und alle Servereinstellungen finden sich auch von selbst.
Mein Gmailkonto war auch schon eingerichtet und empfing plötzlich ab Tag Dienstag keine Mails mehr im Outlook.
Danach hab ich zur Problemlösung Folgendes gemacht:
- Gmail neu eingerichtet (alles von alleine gefunden und erfolgreiche Testnachricht & Posteingangsanmeldung
- Gesamtes Outlookprofil gelöscht und neu eingerichtet
- Office 2016 neu installiert
- Anderes Gmailkonto versucht - funktioniert
- Senden mit betroffenen Mailkonto versucht - funktioniert
- Gesendete Mails werden korrekt runtergeladen
- Stammordnerpfad eingetragen (Inbox oder auch [Gmail])
- Gmailkonto bei anderem PC\Standort im Outlook 2016 gecheckt - funktioniert
Habt ihr eine Idee wo es da hakt?
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: