Suicide King
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 329
Hallo.
Ich habe seit ein paar Wochen schon ein Problem mit gmail. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung finden können.
An meinen PC benutze ich "Mail" von Windows 10 für meine Emails. Ich lese, schreibe und archiviere damit meine Emails von "T-Online", "Live" und "gmail". "Web" benutze ich ausschließlich im Browser. Das funktioniert soweit auch alles Problemlos.
Wenn ich mir zu Testzwecken z.B. von "Live" an "gmail" etwas schreibe, so sehe ich diese Testmail in "Mail", im Browser und auch in der "gmail app". Auch wenn ich eine Krankmeldung an meinen Arbeitgeber per gmail app sende bekomme ich eine Eingangsbestätigung die ich auch sehen kann.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich keine Emails mehr von z.B. meinen youtube Abos bekomme. Oder auch nicht von anderen Foren wo ich viel aktiv bin. Sie sind einfach nicht da. Weder in der app, im Browser und auch nicht in "Mail". Wenn ich aber bei einem Forum meine "Live" Adresse angebe, bekomme ich ab dem Zeitpunkt die Emails. Bis ich es wieder auf "gmail" ändere.
Also scheint doch alles zu funktionieren. Ich kann Emails versenden, kann Emails empfangen, Antworten, weiterleiten usw. Warum also filtert Google meine Emails raus von den Absendern von denen ich am meisten Emails bekomme? Wenn diese Emails wenigstens im Spam Ordner landen würden, wäre es ja nicht so schwer. Ader die Emails sind wirklich nirgendswo.
An den Einstellungen habe ich auch schon seit langer Zeit nichts verändert.
Meine Emails lese ich für gewöhnlich im rechten Vorschaubild in "Mail". Wenn ich fertig bin klicke ich dann auf "Element als gelesen markieren". Wenn das "Mail" nicht schon von alleine getan hat. Und dann lösche ich die Email wenn ich sie nicht archiviere.
Wie bekomme ich jetzt wieder alle Emails in den Posteingang angezeigt? Und wäre es vielleicht ratsam in Zukunft die Emails per Doppelklick in einem Extrafenster anzeigen zu lassen?
Ich habe seit ein paar Wochen schon ein Problem mit gmail. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung finden können.
An meinen PC benutze ich "Mail" von Windows 10 für meine Emails. Ich lese, schreibe und archiviere damit meine Emails von "T-Online", "Live" und "gmail". "Web" benutze ich ausschließlich im Browser. Das funktioniert soweit auch alles Problemlos.
Wenn ich mir zu Testzwecken z.B. von "Live" an "gmail" etwas schreibe, so sehe ich diese Testmail in "Mail", im Browser und auch in der "gmail app". Auch wenn ich eine Krankmeldung an meinen Arbeitgeber per gmail app sende bekomme ich eine Eingangsbestätigung die ich auch sehen kann.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich keine Emails mehr von z.B. meinen youtube Abos bekomme. Oder auch nicht von anderen Foren wo ich viel aktiv bin. Sie sind einfach nicht da. Weder in der app, im Browser und auch nicht in "Mail". Wenn ich aber bei einem Forum meine "Live" Adresse angebe, bekomme ich ab dem Zeitpunkt die Emails. Bis ich es wieder auf "gmail" ändere.
Also scheint doch alles zu funktionieren. Ich kann Emails versenden, kann Emails empfangen, Antworten, weiterleiten usw. Warum also filtert Google meine Emails raus von den Absendern von denen ich am meisten Emails bekomme? Wenn diese Emails wenigstens im Spam Ordner landen würden, wäre es ja nicht so schwer. Ader die Emails sind wirklich nirgendswo.
An den Einstellungen habe ich auch schon seit langer Zeit nichts verändert.
Meine Emails lese ich für gewöhnlich im rechten Vorschaubild in "Mail". Wenn ich fertig bin klicke ich dann auf "Element als gelesen markieren". Wenn das "Mail" nicht schon von alleine getan hat. Und dann lösche ich die Email wenn ich sie nicht archiviere.
Wie bekomme ich jetzt wieder alle Emails in den Posteingang angezeigt? Und wäre es vielleicht ratsam in Zukunft die Emails per Doppelklick in einem Extrafenster anzeigen zu lassen?