GMX Anmeldung auf gmx.net geht oft nicht

AMDHippster

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich besitze eine gmx Freemail Adresse seit einigen Jahren. Seit vielleicht zwei, drei Wochen stelle ich fest, das es immer mal wieder mit der Anmeldung über die Webseite hapert. Meistens logge ich mich über Smartphone ein. Die App geht immer.

Geht das jemandem auch so?

könnte es sein dass hier diese Meldung kommt "hey, du hast einen PopUp Blocker aktiv, entweder du deaktivierst ihn jetzt oder ist leite dich um auf die Startseite".
Und erst nach erneutem Einloggen kommst du zu deinen Mails...
gmx.png

Auf Smartphone nutze ich Firefox Klar. Das sollte ja bei jedem schließen geleert sein.

Auf dem PC kommt die Geschichte mit dem Adblocker schon lange, aber auf dem Smartphone lief es bis vor wenigen Wochen problemlos. Heute kam auf dem Smartphone mal ein Fehlercode von gmx. Normalerweise wurde ich einfach nochmal zum Login geleitet.

Die Cookies muss ich bei Firefox Klar auch jedes mal ablehnen, das geht aber schnell. Auf dem PC, wo normaler Firefox läuft dann nur wenn die was ändern. Alle paar Wochen mal.
Ergänzung ()

Ich denke mir halt so oft kann die Webseite doch nicht Probleme haben. Oder werden die vielleicht derzeit angegriffen?

jetzt die eine Millionen Euro Frage: Welcher Fehlercode? Wie lautet der? ^^

MadDog schrieb:
könnte es sein dass hier diese Meldung kommt "hey, du hast einen PopUp Blocker aktiv, entweder du deaktivierst ihn jetzt oder ist leite dich um auf die Startseite".
Und erst nach erneutem Einloggen kommst du zu deinen Mails...

das habe schon lange nicht mehr gesehen, stattdessen "wählen einen dieser Werbespots ..." und uBlock incl. Filterlisten sind aktuell

Zurück
Oben