GMX Anmeldung nicht erfolgreich

Satya

Lt. Commander
Hi,
ich komme nicht mehr in mein Email Account.
Habe mir bereits an meine alternative Emailadresse einen Freischaltcode zukommen lassen worauf hin ich das Passwort ändern konnte. Nachdem der Login danach immer noch nicht funktionierte, habe ich die Prozedur ein zweites mal vollzogen und diesmal haargenau auf meine Finger geachtet.
Die eingegebene Adresse ist 100 % korrekt, sonst würde GMX dieser Adresse kaum eine alternative Adresse zuordnen können...
Beim Passwort habe ich auch beim Einloggen genau auf meine Finger geachtet.

Ansonsten habe noch ein login ohne SSL probiert. Meine Kundennummer finde ich leider nicht mehr.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!

Steht deine Tastatur vllt auf US-Layout? Dann sind ja einige Zeichen bekanntlich nicht an ihrem eigentlichen Platz.

Kopiere das an deine Alternativ E-Mail Adresse zugeschickte Passwort doch einfach aus der GMX Mail heraus. Somit umgehst Du eine Fehlerquelle beim Abschreiben und die Zeichen sind 1 : 1 identisch!

Aber beim Kopieren drauf achten, dass du auch wirklich nur das Passwort kopierst.

MFG Midium

Vielleicht noch auf die Feststelltaste (Capslock) achten das diese nicht aktiviert ist.

@MOI
"Die eingegebene Adresse ist 100 % korrekt, sonst würde GMX dieser Adresse kaum eine alternative Adresse zuordnen können..."
wie meinst du das?
das geht nicht

Hi ihr!
Meine Tastatur steht auf deutschem Layout. Feststelltaste war auch definitiv aus.
Mein neues Passwort wird mir leider garnicht an meine alternativ-addy zugesandt. Nur der Freischaltcode, der zur Passwortänderung berechtigt.

Aber wie gesagt, ich habe auf meine Finger geachtet und das Passwort war auch nicht wirklich kompliziert. Diese Fehlerquelle kann ich eigentlich auch ausschließen, aber ich werds sowieso noch ein drittes mal probieren...

Mit eingegebene Adresse meinte ich meine Emailadresse :)

Zurück
Oben