Hi,
ich komme nicht mehr in mein Email Account.
Habe mir bereits an meine alternative Emailadresse einen Freischaltcode zukommen lassen worauf hin ich das Passwort ändern konnte. Nachdem der Login danach immer noch nicht funktionierte, habe ich die Prozedur ein zweites mal vollzogen und diesmal haargenau auf meine Finger geachtet.
Die eingegebene Adresse ist 100 % korrekt, sonst würde GMX dieser Adresse kaum eine alternative Adresse zuordnen können...
Beim Passwort habe ich auch beim Einloggen genau auf meine Finger geachtet.
Ansonsten habe noch ein login ohne SSL probiert. Meine Kundennummer finde ich leider nicht mehr.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!
ich komme nicht mehr in mein Email Account.
Habe mir bereits an meine alternative Emailadresse einen Freischaltcode zukommen lassen worauf hin ich das Passwort ändern konnte. Nachdem der Login danach immer noch nicht funktionierte, habe ich die Prozedur ein zweites mal vollzogen und diesmal haargenau auf meine Finger geachtet.
Die eingegebene Adresse ist 100 % korrekt, sonst würde GMX dieser Adresse kaum eine alternative Adresse zuordnen können...
Beim Passwort habe ich auch beim Einloggen genau auf meine Finger geachtet.
Ansonsten habe noch ein login ohne SSL probiert. Meine Kundennummer finde ich leider nicht mehr.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen!