GMX auf einmal alle Adressen aus Adressbuch weg...?! Konto gehackt?

RenoRaines

Banned
Hallo,

erst mal vorweg: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das auf meinen GMX Account von dem einen zum nächsten Login (letzter von mir Nachts ~1 Uhr und dann wieder morgens gegen 9 Uhr) 138 fehlgeschlagene loginversuche lagen. Das hat mich natürlich stutzig gemacht und ich habe das Passwort noch einmal verschärft (groß klein schreibung, sonderzeichen, zahlen etc). Nun sind heute auf einmal alle Adressen in meinem GMX Adressbuch verschwunden, ich dachte ich schau nicht richtig.

Ist das schon mal jemanden passiert? Was kann ich jetzt tun oder anders gefragt wie kann ich rausfinden ob wirklich jemand mein Postfach gehackt hat oder ob da einfach nur ein Fehler bei GMX passiert ist? Denn es dauert gut 15-20sec bis er überhaupt mein Adressbuch anzeigt, dann allerdings nur mit Button zur Verlinkung nach Facebook und Kontakt hinzufügen...

Den letzten Loginversuch seh ich, da ich aber erst beim 2ten einloggen gemerkt habe das die Adressen nicht da sind seh ich nur meinen letzten und nicht den davor...würde nämlich gerne dringend wissen ob heute Nacht jemand drauf war...

Schei** GMX hat ja nur ne megateure Hotline von 1 Euro/min (wo man wahrscheinlich noch ewig in der Warteschleife hängt) und keine Mailadresse mehr für Support. :(

Die Nummer ist nur zur automatischen Sperrung des Postfachs da, da ich aber nicht weiß ob überhaupt jemand drauf war oder es aber nur zur Zeit ein GMX Fehler ist will ich es ja noch nicht sperren.

Deswegen möchte ich entweder wissen ob man irgendwo eine Auflistung der letzten Loginversuche findet (ich finde immer nur den letzten und der kam von mir) oder ob jemand der ein GMX Adressbuch hat vielleicht auch mit diesem Fehler zu kämpfen hat oder ob bei ihm noch alle Adressen da sind (wohlgemerkt GMX Adressbuch, nicht verwechseln mit dem Email Adressbuch in z.b. outlook oder irgendeinen anderen Email Clienten am PC)
Ergänzung ()

Huiiiii, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen. Nachdem gerade auch keine E-Mails mehr geladen wurden habe ich mal von GMX Mail 2010 auf GMX Pro Mail geswitcht und siehe da, alles da, auch das Adressbuch :)

Von daher alles gut Leute, ist ein Fehler bei GMX :D

Zuletzt bearbeitet: