Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man sich von einer GMX e-Mailadresse zu einer anderen GMX e-Mailadresse eine e-Mail schreibt, gibt es dann die Möglichkeit, eine automatische Lesebestätigung einzugeben ? Also, dass der Absender erfährt, wann der Empfänger die e-Mail gelesen hat.
Wenn man bei gmx also eine e-Mailadresse hat geht die Lesebestätigung nicht. Nur wenn man dazu z.B. noch Outlook benutzt ginge das, oder ?
Ich wollte das nur wissen, weil ich nicht will, dass andere Leute sofort wissen, wann ich ihre e-Mail gelesen habe. Sonst beschweren die sich noch, dass ich nicht sofort geantwortet habe.
Wenn ich eine e-Mail mit Lesebestätigung erhalte, würde dann bei mir eine Meldung erscheinen, ob ich damit einverstanden bin, dass der Absender die Lesebestätigung erhält ?
in outlook/thunderbird oder sonst einem email-programm kommt dann immer nen fensterchen hoch mit der frage: "der absender hat eine empfangsbestätigung angefordet, senden oder nicht?" und dann kannste auf "ja" und "nein" klicken. wenn nein wird auch keine versendet.