Hallo,
ich kann mich bei einer alten Adresse nicht mehr in GMX Mail einloggen. Da ich die Adresse sehr selten nutze weiß ich nicht wie lange das Problem besteht. Auf andere GMX Accounts kann ich mich von meinem PC aus einloggen.
Ich habe es auch schon mehrmals mit dem Passwort vergessen Dialog versucht. Da gebe ich dann meine Zweitadresse an und bekomme an diese auch eine Mail mit einem Link geschickt. Dort gebe ich dann einen Bestätigungscode ein und kann das Passwort neu vergeben (Hinweis darauf, dass der Account noch exisitiert?). Nur funktioniert der Login auch mit dem neuen Passwort nicht (mehrmals versucht mit verschiedenen Passwörtern).
Nun habe ich mal testweise eine Mail an den Account geschickt und er halte darauf eine Antwort vom Mail Delivery Daemon:
Wenn ich allerdings versuche einen neuen Account zu registieren wird dabei angegeben, dass die E-Mail Adresse bereits vergeben ist (Hinweis darauf, dass der Account noch exisitiert?).
Hatte hier schon mal jemand ein vergleichbares Problem? Handelt es sich dabei um einen Serverfehler oder wurde mein Account gelöscht und die Adresse wird vorerst nicht neu vergeben? Ich weiß, dass die Adressen irgendwann neu vergeben werden, da ich diese mal selbst (absichtlich) gelöscht hatte und dann glücklicherweise wieder bekommen habe (da ich mich noch bei einem anderen Dienst mit der Adresse registriert hatte).
ich kann mich bei einer alten Adresse nicht mehr in GMX Mail einloggen. Da ich die Adresse sehr selten nutze weiß ich nicht wie lange das Problem besteht. Auf andere GMX Accounts kann ich mich von meinem PC aus einloggen.
Ich habe es auch schon mehrmals mit dem Passwort vergessen Dialog versucht. Da gebe ich dann meine Zweitadresse an und bekomme an diese auch eine Mail mit einem Link geschickt. Dort gebe ich dann einen Bestätigungscode ein und kann das Passwort neu vergeben (Hinweis darauf, dass der Account noch exisitiert?). Nur funktioniert der Login auch mit dem neuen Passwort nicht (mehrmals versucht mit verschiedenen Passwörtern).
Nun habe ich mal testweise eine Mail an den Account geschickt und er halte darauf eine Antwort vom Mail Delivery Daemon:
(Hinweis darauf, dass der Account nicht mehr existiert?)This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address
failed:
"***********@gmx.de":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mx00.gmx.net
Requested action not taken: mailbox unavailable
Wenn ich allerdings versuche einen neuen Account zu registieren wird dabei angegeben, dass die E-Mail Adresse bereits vergeben ist (Hinweis darauf, dass der Account noch exisitiert?).
Hatte hier schon mal jemand ein vergleichbares Problem? Handelt es sich dabei um einen Serverfehler oder wurde mein Account gelöscht und die Adresse wird vorerst nicht neu vergeben? Ich weiß, dass die Adressen irgendwann neu vergeben werden, da ich diese mal selbst (absichtlich) gelöscht hatte und dann glücklicherweise wieder bekommen habe (da ich mich noch bei einem anderen Dienst mit der Adresse registriert hatte).