GMX Email nicht mehr abrufbar

maferas

Newbie
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit kann ich weder auf meinem GMX Account online, noch auf meinem Mac, wo ich den GMX Account mit IMAP installiert habe, Mails die älter als September 2019 sind abrufen. Früher ging das ohne Probleme, ich hatte nie etwas gelöscht. Irgendwann habe ich gemerkt, dass die Mails nicht mehr auf der GMX Website abrufbar sind, ich konnte sie aber immer noch auf meinem Mac im Mail-Account finden.

Ich habe so ziemlich alles was ich an Foren finden konnte durchforscht und nach Lösungen gesucht, aber nichts scheint zu funktionieren. Habt ihr irgend eine Idee oder einen Tipp, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank!!!

Ist auch eingestellt, dass Mails nicht automatisch gelöscht werden? In den Einstellungen deines Kontos auf der GMX Seite?
Ich habe alle Ordner auf "nie" automatisch löschen gesetzt.

maferas schrieb:
Habt ihr irgend eine Idee oder einen Tipp, wie ich das lösen kann?
GMX wird die alten Mails nach Zeit löschen (definierte Aufbewahrungszeit der Mails, ggf. je nach Ordner).

Wenn Du sie langfristig behalten willst, musst Du sie ohnehin lokal synchronisieren und zur Offlinespeicherung festlegen, sowie zusätzlich noch Datenbackups anlegen.

Danke für eure Feedbacks, aber die Speicherdauer der Emails ist auch seit eh und je auf "unbegrenzt" eingestellt.

Zurück
Oben