Gmx Email weiterleiten

Ornament

Cadet 4th Year
Gibt es eine möglichkeit eingehende Emails automatisch an eine andere Adresse weiterzuleiten?

madmax2010 schrieb:
Danke, funktioniert die Funktion auch automatisch, oder muss jede Email separat weitergeleitet werden?
Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Danke, Wird leider zur Zeit überarbeitet, ich kann die Einstellungen nicht aufrufen.

Wie kommen Menschen ohne Eigeninitiative eigentlich weiter?

Grundlegende Dinge, heutzutage Standard, sind einfach nicht durch eigenes lesen oder einer Suchmaschine zu lösen.

Wenn man so einen Thread und frage liest, ja ohne KI ist die zukünftige Generation verloren.

Wer sonst soll in Zukunft den Kindern in der Schule was beibringen.

Als Vater von 2 Kindern verzweifele ich bereits aktuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, cartridge_case und User007
Ornament schrieb:
Danke, funktioniert die Funktion auch automatisch, oder muss jede Email separat weitergeleitet werden?
Die Frage hier war wohl unnötig, oder Was genau meint ihr denn jetzt?
Hab den ersten link gelesen und geantwortet
Dann erst den zweiten link gelesen.

Hi...

Nichts gegen Fragen oder Anliegen, wenn man i-wo nicht weiter kommt - allerdings setzt das Voraus, dass man doch schon durchaus mit eigenem Engagement sich um zumind. Lösungsansätze bemüht hat und nicht einfach die Arbeit von anderen erledigen lässt.
Und wer hier einen Thread aufmachen kann, wird auch eine (relativ) simple Suchanfrage beim Suchdienst seines Vertrauens bewerkstelligt bekommen.​
Selbst ist der Mensch... 🤷‍♂️

Und:
Ornament schrieb:
[...] funktioniert die Funktion auch automatisch, [...]
Kommt drauf an, wie die Weiterleitung definiert wurde - zumind. wenn aktiv, dann gilt's automatisch für alle in der "Weiterleitungsregel" eingehenden E-Mails.​

• Gefällt mir
Reaktionen: mTw Raptor und Ornament
Zurück
Oben