Oh mein Gott, was hat das eine mit dem anderen zu tun, richtig, gar nichts!frainer schrieb:Feines Sys - feine Hardware; hat dich doch bestimmt > 1000€ gekostet ...
aber ich habe trotzdem Mitleid mit dir,
denn offensichtlich hast du keine 5-10€ PRO JAHR übrig für eine eigene .de incl. Mailadressen![]()
Nee, da nörgelt man doch lieber über die kostenlosen Anbieter, rumärgern und meckern ist doch viel einfacher und sooo viel billiger !
Ich verstehe es nicht
Statt einfach mal ohne einen blöden Kommentar da zu lassen einfach mal vernüftig antworten... So kann man auch über 3300 Beiträge kommen, wie ich sowas hasse...
Dann gib mir mal Tipps was für E-Mail-Anbieter empfielst du denn?

@ die vielen hilfreiche Antworten da geleassen haben:
Danke das ihr mir mehrere Wege noch gezeigt haben nicht wie bestimmte Leute hier^^
Krass das ist ja interessant! Die Schweine.Deliberation schrieb:Da hast Du wohl recht. Obwohl alle gerne mal über Google schimpfen, fällt kaum jemandem auf, dass gmx, web.de und Co. alle zu United Internet gehören. Die haben sogar eine eigene Firma zur Vermarktung der Kundendaten:
http://united-internet-dialog.de/home/
Oh, bei Google Mail habe ich tausende E-Mails die direkt in den Spam-Ordner landen, das ist heftig und nervtdarthbomber schrieb:Ich hatte Google Mail, kann da Madman nur zustimmen, gehen einem nich mit Spam aufn Senkel. Mittlerweile wickel ich fast meinen gesamten E-Mail-Verkehr über Outlook.com ab. Ist genauso kostenfrei und spamt einen nicht mit Werbung zu.
Früher hatte ich auch GMX in Gebrauch, zwischendurch sogar ProMail, hab den Account aber dann geschlossen, weil ich ihn schlicht nicht mehr genutzt habe.

Manchmal fragt man sich echt wo diese Werbe-Mails die Daten her haben

Zuletzt bearbeitet: