GMX Konto in Outlook 2010 einrichten

ironfawks

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
101
ICh bekomme mein GMX Konto nicht eingerichtet.

so gehe ich vor:

Datei
Neues Konto
Manuel Konfigurieren
Internet EMail

als Name meinen Namen
e mail Adresse: e mail adresse

kontotyp pop3

eingangsserver pop.gmx.net
ausgangserver smtp.gmx.net

benutztername: e mail adresse
kenwort: *******

Weitere einstellungen ändere ich auch so wie das in jeder anleitung steht ( bin jetzt zu faul das zu schrieben )

Wenn ich mich über den browser anmelde funktioniert das einwandfrei.

Weiß jemand was ich fasch mache?


PS wie beende man diesen facebook spam
 
evtl musst du den erst in gmx aktivieren war glaub ich mal so weiß aber nicht ob das immer noch so ist.

weiß nicht ob gmx eine gesicherte kenwort authentifizierung brauch probiers einfach mal mit dem hacken oder ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nichtmehr so bei GMX,

gibs doch in Google ein: "GMX outlook einrichten" kommen in 0,13 Sekunden 304.000 Ergebnis...und ich glaub gleich das erste wird dir weiterhelfen :)

Und wenn du alle durchgearbeitet hast, und immernoch Fragen offen sind, dann eröffne doch einen Thread.

Der Facebook-Spam lässt sich in den Profileinstellungen ändern, rechts oben der kleien Pfeil nach unten da gibts ne Menge Optionen.
Und auch hier gilt: Google ist dein Freund ;)

mfg

Saphirim
 
Bei mir funktioniert es mit IMAP und folgenden Eisntellungen (ist zwar Livemail, dürfte aber egal sein):
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    47,5 KB · Aufrufe: 1.118
  • 2.png
    2.png
    36,2 KB · Aufrufe: 790
Nimm als Benutzername nicht die eMail Adresse sondern deine Kundennummer von GMX.
Damit klappt es bei mir immer. Die Kundennummer findest du bei GMX unter den Account Infos.
 
Tja hilf leider nicht und ich bekomme immer die Fehlermeldung

Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp020}

Außerdem: ja ICH weiss wie man google benutzt!!!!!!!
 
Der Ausgangsserver müsste eigentlich mail.gmx.net sein wenn ich mich recht erinner
 
Ja aber Nr 6 nicht , habe das jetzt auch gemacht funzt aber trotzdem nicht immer noch die selbe Fehlermeldung
Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 5.2.3 Sorry, you've been banned due to abuse. (abuse@1und1.com) {mp020}

Was bedeutet eigentlich you have been banned?
 
Du wurdest gesperrt wegen Missbrauch des Dienstes. Bei Web war das früher das man wenn man zu oft abgefragt hatte erstmal für ne halbe Stunde gesperrt wurde, bei GMX hatte ich das bisher noch nicht gehört. Vlt solltest du dich mal mit der angegeben Mail-Adresse beschäftigen, wenn die dich im System gesperrt haben kannst du natürlich keine Mails über den Server senden/ empfangen.

Der Webmailer ist von so einer Sperre übrigens nicht betroffen.
 
Zurück
Oben