Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe eine Frage zur Gmx Mail App.
Wenn ich bei einer neuen Mail bei „ An“ eine Adresse eintragen möchte, schlägt es mir mal mehr und mal weniger Adressen vor, die ich aber absolut nicht kenne.
Woher kommen diese Vorschläge?
Oder eventuell greift die App auch auf die System Mail-App zu?
Die Mail App synchronisiert die Kontakte eventuell mit den gmail Kontakten und der dort angegebenen Adressen? (Falls du überhaupt Android hast)
Oder eventuell greift die App auch auf die System Mail-App zu?
Die Mail App synchronisiert die Kontakte eventuell mit den gmail Kontakten und der dort angegebenen Adressen? (Falls du überhaupt Android hast)
Vielleicht etwas offtopic: Ich wechsel gerade von GMX weg...weil ich total vom dem Spam genervt bin.
Ich arbeite viel unter MacOS und habe festgestellt, dass meine Email-Apps GMX nicht richtig "abholen" können. Da bekomme ich tagelang keine Emails: Es kommt immer die Meldung: Kann nicht connecten. Nur die native MacOS App kann immer connecten, aber keine Dritthersteller...habe wochenlang gesucht..aber nie was gefunden. Alle anderen Anbieter lassen sich immer erfolgreich synchronisieren (IMAP).