GMX Password angeblich 3 mal falsch eingegeben

Skatch

Captain
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Sep. 2005
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3.406
Huhu,

ich bin seit mindestens 5 Jahren Kunde bei GMX und hatte niemals irgendwelche Probleme.
Heute habe ich mich noch mehrfach in mein GMX Konto eingeloggt, doch seit etwa 1 Stunde kommt dann ständig diese Meldung:
Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 3 Stunde(n) 34 Minute(n) einloggen.

Ich habe bei GMX 2 komplett verschiedene Accounts, die komplett unabhängig voneinander sind, trotzdem bekomme ich diese Meldung bei BEIDEN Accounts.
Hat hier jemand vielleicht auch GMX und kann mal versuchen sich einzuloggen?!
Woran könnte das noch liegen?!
Trojanger kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ich den zweiten Account eigentlich nie zuhause benutze.
Hinzu kommt das ich das Passwort nicht jedes mal neu tippe.. und es besteht auf 16 Zeichen die keinen Sinn ergeben, also in etwa sowas hier H3dv47D2.

Bei GMX anrufen mag ich im Moment ehrlich gesagt noch nicht, ist eine teure 0900 Nummer.
Was könnte ich noch machen?!



MfG Skatch
 
mal nen routerreset probiert für neue ip und dann nochmal versuchen einzuloggen?
 
Naja es steht ja in der Meldung das deine IP Adresse erstmal gesperrt ist, deswegen sind beide Accounts nicht erreichbar ;)
Schalte einfach mal deinen Router aus und wieder ein. Dann hast du ne neue IP und kannst dich wieder einloggen (geht aber nicht bei Kabel).
 
das erste was ich machen würde ist mir ne neue ip zulegen!
ergo: router oder kabelmodem vom strom trennen, 10 min warten und dann wieder anstecken und gucken, ob ich ne neue ip habe. steht ja da, dass deine aktuelle ip gesperrt ist!

edit:
alternativ mal aufm handy einloggen - aber nicht per WLAN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@yaegi: Beim Kabel Modem funktioniert das leider nicht, man bekommt teilweise erst nach Tagen eine neue IP.
 
Wenn er Internet über Kabel hat, dann geht da smit der IP nicht so einfach.

Kannst du noch VPN nehmen oder mit dem Handy (nicht über WLAN) zugreifen?
 
Hi,

Router-reset nützt da nix. Irgendwer hat mit deinem Login 3 mal ein falsches PW eigegeben und daher ist dein account ersteinmal gesperrt. Hast du eine alternative e-mail addi zum anfordern eines neuen Passwortes hinterlegt?
Falls nicht musst du so etwa 4 oder 5 Std. warten und dann kannst du noch einmal probieren dich einzuloggen.

MfG

io-error
 
Ich habe dort meine Handynummer hinterlegt, damit kann ich mir einen Freischaltcode zusenden lassen und dann ein neues Password anlegen, dass habe ich gerade gemacht, allerdings bekomme ich dann trotzdem sofort die Fehlermeldung?!

Neue IP Adresse geht wirklich nicht, da ich einen Kabelanbieter habe.
Das mit dem warten ist mir bewusst, allerdings verstehe ich nicht warum da über mein Account gesperrt wurde?!
Jemand anderes hat sich versucht einzuloggen, mit BEIDEN Accounts?!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


Edith meint: Habe das ganze nun über einen Proxy probiert, funktioniert ohne Probleme.
Habe dann mal auf meinem Wlan Router geschaut, da ist ausser mir aber niemand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ruf da an und fertig.

Kann durchaus sein das ein anderer sich einloggen wollte. Ist mir im Zuge eines WOW Probe Abos auch mal passiert. Hatte dort die gleichen Anmeldedaten :freak: es half auch nur ein Anruf dort.
 
Ein anderer wollte sich in 2 verschiedene Accounts von mir einloggen, die auch noch absolut unabhängig voneinander sind und auch anhand der Emailadresse kein Zusammenhang festgestellt werden könnte?!

Ich warte nun die 3 Stunden noch ab und probier es dann nochmal, ansonsten muss ich wohl wirklich mal dort anrufen.


Edith meint: Zumal, warum sollte meine IP Adresse gesperrt werden wenn sich jemand von ausserhalb mit einer anderen IP Adresse versucht einzuloggen?!
 
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