GMX Passwort plötzlich falsch

Timberwolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
49
Moin!
Ich hab seit 2 Wochen das Problem, dass ich nicht mehr auf meinen GMX Account zugreifen kann. Mir wird dann immer mitgeteilt, das mein Passwort falsch ist. Vorher ging es aber immer ohne Probleme. Das mein Passwort geknackt und mein Account gehackt wurde halte ich für unwahrscheinlich, weil ich kurz vorher mein Passwort noch geändert hab und es nur noch aus Sonderzeichen bestand. Im Übrigen vertraue ich den GMX Servern ;)
Ich persönlich denke, mein Account wurde zugespammt und deshalb von GMX geschlossen, um die Server zu schonen. Vielleicht von Sobig.F. Wenn der Virus sowas denn überhaupt konnte/kann.
Nun gibt ja verschiedene Wege um mein Passwort wieder zu kriegen. Leider hat keine von denen geklappt, das mit der geheimen Frage gibt es ja nicht mehr :(. Und mein Account ist mir auch nicht wichtig genug um denen jetzt meinen Perso rüber zu faxen. Allerdings hätte ich den schon ganz gerne wieder ;)

So und hier kommt ihr ins Spiel:

-Kennt ihr vielleicht noch eine Möglichkeit wie ich mein Passwort bzw. meinen Account wieder kriegen könnte.
-wisst ihr vielleicht die Ursache für mein Problem? Wär nett das zu wissen, bevor ich mir nen neuen Account mach und der wieder flöten geht.

mfg und danke im Vorraus Timberwolf
 
Ich hab beides versucht. Über die Homepage und über Outlook. Hat beides nicht geklappt.
Ja, meine E-Mail addy ist mein Benutzername (blackstarbigben@gmx.net) .Wusste gar nicht, dass das auch anders sein kann :D
 
wenn du es über outlook express machst, kannst du ja mal unter den ooptionen- Konten irgendwo ein Hägchen reinmachen, wo steht "Server erfordert Kennwortauthendifizierung" mehr nich.....
probier es dann mal.....
ahcso und bitte achte darauf das du nicht die feststelltaste bei Eingabe des Passwortes gedrückt gehalten hast...:D
 
An Outlook Express hab ich definitiv nichts geändert und wenn doch könnte ich mich ja wenigstens noch über die Page einloggen.
Die Feststelltaste ist auch nicht gedrückt ;)
 
Naja, er ist schon einigermassen wichtig, weil die halt in allen Foren,etc. eingetragen ist und alle meine E-Mails dahin geschickt werden ;)
Ich könnte mir natürlich sofort einen neuen machen aber ich möchte vorher mit allen Mitteln probieren, meinen alten wieder zu kriegen.
Oder zumindest würde ich gerne wissen, wieso mein Account plötzlich futsch ist.
 
Wenn ich das wüsste würde ich hier kein Thema eröffnen :D

Fakt 1: Ich hab 100% eine alt. E-Mail addy eingegeben
Fakt 2: Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, was ich eingegebn haben könnte
Fakt 3: Keine davon funktioniert
 
ach ..........vor jahren hatte ich das auch ......habe den account dann aufgegeben.....aber man kanns ja jetz ma wieder versuchen da sie ja nun dieses tolle ding mit den zahlen haben.......damals sollte ich noch ne perso kopie hinschicken und das wollt ich nich
 
und ich dachte wir verstehen uns so langsam :D
Jede alternative E-Mail addy, die ich eingegeben hab, war falsch.
Deshalb kann ich auch keine E-Mail gekriegt haben.
Naja wahrscheinlich ist es sowieso vergebene Liebesmüh´wenn ich versuche meinen Account wiederzukriegen.

Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, warum mein Account auf einmal spinnt.
 
Sorry aber ich weiß wirklich nich was man da machen kann........wenn mir irgendwann was einfällt sage ich es dir.......damit dir das mit deinem "neuen" Account nich passiert........:utflakcannon:
Wqarum er weg is aweiß och ehrlich gesagt auch nich...schonmal probiert ne mail an gmx zu schreiben?!:D :volllol:
 
Hmm...ob GMX mir da helfen könnte/würde wage ich zu bezweifeln :D
Naja auch wenn mir am Ende niemand meinen Account zurückbringen konnte bedanke ich mich trotzdem für den Versuch :)
 
ich sag dir gerne was du machen kannst insofern du alle daten dort richtig eingegeben hast ............ne persokopie hinschicken :)


meinen account haben die übrigens dann im laufe der zeit irgendwann gelöscht ...hab mir den jetz wieder neu erstellt - nu hab ich ihn wieder :D

und zur sicherheit jetz auch handynummer angegeben damit ich mir wirklcih was zuschicken lassen kann wenn ma was is
 
Zurück
Oben