Torsten007
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 892
Hallo zusammen,
ich möchte nun nach 2 Jahren GMX ProMail zu MobileMe wechseln und daher den GMX ProMail Account auf Freemail wechseln. Mir ist bekannt, dass dies über die Accounteinstellungen machbar sein soll, ein Wechsel auf Freemail ist so theoretisch schnell möglich.
Nur leider ist das in meinem Fall irgendwie nicht möglich. Anstatt der üblichen letzten Seite mit einer Faxvorlage zum Versand der Kündigung kommt bei mir nur folgende Meldung:
Sie möchten einen Tarifwechsel Ihres GMX ProMail Tarifs mit Wirkung zum 22.03.2012 auf GMX FreeMail beantragen.
Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer 0180 5 7600 75 (0,14 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, max. 0,42 Euro/Min.) montags bis freitags von 08:00 – 22:00 Uhr und samstags von 09:00 – 20:00 Uhr.
Frage: Muss ich mich nun per Hotline mit denen rumschlagen um zu kündigen, oder ist das auch trotzdem irgendwie schriftlich möglich? Ich will mich ja auch nicht auf eine Hotline verlassen! Mache ich bei der Umstellung was falsch oder kennt jemand hier das Problem?
Vielen Dank schonmal,
Torsten
ich möchte nun nach 2 Jahren GMX ProMail zu MobileMe wechseln und daher den GMX ProMail Account auf Freemail wechseln. Mir ist bekannt, dass dies über die Accounteinstellungen machbar sein soll, ein Wechsel auf Freemail ist so theoretisch schnell möglich.
Nur leider ist das in meinem Fall irgendwie nicht möglich. Anstatt der üblichen letzten Seite mit einer Faxvorlage zum Versand der Kündigung kommt bei mir nur folgende Meldung:
Sie möchten einen Tarifwechsel Ihres GMX ProMail Tarifs mit Wirkung zum 22.03.2012 auf GMX FreeMail beantragen.
Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter folgender Rufnummer 0180 5 7600 75 (0,14 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend, max. 0,42 Euro/Min.) montags bis freitags von 08:00 – 22:00 Uhr und samstags von 09:00 – 20:00 Uhr.
Frage: Muss ich mich nun per Hotline mit denen rumschlagen um zu kündigen, oder ist das auch trotzdem irgendwie schriftlich möglich? Ich will mich ja auch nicht auf eine Hotline verlassen! Mache ich bei der Umstellung was falsch oder kennt jemand hier das Problem?
Vielen Dank schonmal,
Torsten