tree-snake
Captain
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 3.324
Hallo,
GMX hat mein Postfach nach 3 Jahren jetzt einfach zur kostenpflichtigen Topmail umgeschaltet ( nein ich habe nicht auf irgend ein "Geschenk" am Anfang vorm Einloggen geklickt).
In der Bestätigungsmail vom Auftrag stand man könne unter "Mein Account " das ganze wieder umstellen. Da kommt dann aber nur ne Anschrift man möchte das doch schriftlich dann einreichen.
Ich hab jetzt schon 2 Mails mit ner Kündigung an den Support geschickt aber die Spacken antworten nicht.
Gelesen wird es aber (Sendebestätigung und automatische Rückantwort "
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen." )
Aber mehr passiert nicht. Postfach ist immer noch TopMail.
Ich hab keinen Bock da nur einen Cent Porto für ne schriftliche Kündigung/Widerruf auszugeben für nen Vertrag den ich eh nie gemacht hab. Die megateure Hotline ruf ich sicher auch nicht an.
Zudem habe ich bei der Erstellung völlig falsche Adressen und Namen angeben, Rechnungen werden ins Leere laufen. Da geb ich ihnen sicher nicht meine richtige Anschrift. Den Fehler haben viele andere im Netz gemacht.
Über IP Adresse ? Da bin ich von sehr vielen Orten reingegangen, woher wollen sie wissen welche die Hausadresse ist ?
Gut über das Konto lief ebay und Amazon. Durchsuchen die dann die Mails nach der Adresse ?
Wie gesagt, hab 2x per Mail gekündigt/widerrufen und mehr Zeit will ich da nicht mehr investieren.
GMX ist für mich gestorben, wird eh immer schlechter deren HP. Hab schon alles zu outlook.de umgestellt.
Hatte jemand auch schon solche Probleme ? Unverschämte Abzocke was da gemacht wird.
GMX hat mein Postfach nach 3 Jahren jetzt einfach zur kostenpflichtigen Topmail umgeschaltet ( nein ich habe nicht auf irgend ein "Geschenk" am Anfang vorm Einloggen geklickt).
In der Bestätigungsmail vom Auftrag stand man könne unter "Mein Account " das ganze wieder umstellen. Da kommt dann aber nur ne Anschrift man möchte das doch schriftlich dann einreichen.
Ich hab jetzt schon 2 Mails mit ner Kündigung an den Support geschickt aber die Spacken antworten nicht.
Gelesen wird es aber (Sendebestätigung und automatische Rückantwort "
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns für Ihre E-Mail und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen." )
Aber mehr passiert nicht. Postfach ist immer noch TopMail.
Ich hab keinen Bock da nur einen Cent Porto für ne schriftliche Kündigung/Widerruf auszugeben für nen Vertrag den ich eh nie gemacht hab. Die megateure Hotline ruf ich sicher auch nicht an.
Zudem habe ich bei der Erstellung völlig falsche Adressen und Namen angeben, Rechnungen werden ins Leere laufen. Da geb ich ihnen sicher nicht meine richtige Anschrift. Den Fehler haben viele andere im Netz gemacht.
Über IP Adresse ? Da bin ich von sehr vielen Orten reingegangen, woher wollen sie wissen welche die Hausadresse ist ?
Gut über das Konto lief ebay und Amazon. Durchsuchen die dann die Mails nach der Adresse ?
Wie gesagt, hab 2x per Mail gekündigt/widerrufen und mehr Zeit will ich da nicht mehr investieren.
GMX ist für mich gestorben, wird eh immer schlechter deren HP. Hab schon alles zu outlook.de umgestellt.
Hatte jemand auch schon solche Probleme ? Unverschämte Abzocke was da gemacht wird.