GMX & WEB Mail Probleme (Regrestrieren)

bySwift

Ensign
Hallo Zusammen,

Ich wollte mir eine neue E-Mail Adresse zu legen und mal alles (Zentral) auf einer Mail laufen lassen. Habe aktuell 3 Mail Adressen wo alles quer läuft.. Ich hatte mich für WEB Mail entschieden. Ich kriege da aber keine neue Mail erstellt... Ich bekomme da immer einen Fehler raus.
Ich habe es von meinen Rechner Zuhause versucht und ebenfalls auf der Arbeit. Das Ergebnis ist das selbe.

WEB Mail:
1599766807620.png

GMX (Komme garnicht zur Regrestrierung):
1599766861887.png

Wenn du zu Hause einen normalen DSL Anschluss hast, versuch es weiter, das wird schon klappen. Auf der Arbeit kann es sein, dass Verbindungen zu den Servern der provider geblockt werden.

zinnoberhirsch schrieb:
Wenn du zu Hause einen normalen DSL Anschluss hast, versuch es weiter, das wird schon klappen. Auf der Arbeit kann es sein, dass Verbindungen zu den Servern der provider geblockt werden.
Bin selber in der IT tätig. Hatt mir auf der Arbeit eigentlich alles freigeschaufelt das es geht aber es funktioniert nichtmal zuhause....
Ergänzung ()

Bekomme jetzt wieder einen anderen Fehler
1599767458955.png

Naja gut. Irgendwie aber doch etwas unrealistisch, dass bei web.De und bei gmx plötzlich keine Neuanmeldungen mehr möglich sind? Hast du das prob seit fuenf Minuten oder seit fuenf tagen?

Habe Es schon heute Morgen versucht.... Kriege halt immer eine andere Fehlermeldung...
Ergänzung ()

1599767837981.png

Ich verstehe es nicht....

Dein Schutzengel meint es gut mit dir. Es gibt keinen rationalen Grund seine Emails über Web.de oder GMX zu hosten.
Zahle 1,-€ im Monat und entscheide dich für posteo oder mailbox.org wenn dir deine Emails(Privatspähre) halbwegs wichtig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: SR388, |Moppel|, DeusoftheWired und 3 andere
zinnoberhirsch schrieb:
Was ist denn die Gemeinsamkeit zwischen Standort Arbeit und Standort zu Hause? Benutzt du den gleichen Laptop?
Nein... Zwei Unterschiedliche Rechner. Habe es auch schon über mein Handy versucht wo das selbe raus kommt.
NameHere schrieb:
Dein Schutzengel meint es gut mit dir. Es gibt keinen rationalen Grund seine Emails über Web.de oder GMX zu hosten.
Zahle 1,-€ im Monat und entscheide dich für posteo oder mailbox.org wenn dir deine Emails(Privatspähre) halbwegs wichtig sind.
Bei welchem Anbieter bist du und was soll dort anders sein zu WEB & GMX

Der Lord schrieb:
Adblocker (als Browserplugins oder im Netzwerk) sind auch keine im Spiel?

Aber ich schließe mich @NameHere an und rate dir ebenfalls zu mailbox.org :)
Wurde ebenfalls ausgeschaltet was zum selben Ergebnis führt...

bySwift schrieb:
Habe es auch schon über mein Handy versucht wo das selbe raus kommt.
War das Handy in dem Moment im WLAN oder stattdessen mit mobilen Daten unterwegs?

Habe es eben testweise mal selbst ausprobiert, klappt zumindest hier:
1599768264811.png

Aber sieh es als Zeichen und mach ruhig einen Bogen um diese persönliche Daten verarbeitenden Freemailer. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und JAIRBS
bySwift schrieb:
Nein... Zwei Unterschiedliche Rechner. Habe es auch schon über mein Handy versucht wo das selbe raus kommt.

Ich habe einen eigenen Server mit eigener Domain. Schau dir mal mailbox.org und posteo.de und womit die werben. Dann google mal, warum man seine Mails nicht bei Web.de, GMX, Gmail, Outlook und Konsorten haben sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
bySwift schrieb:
Ist etwas kostenlos, dann bist Du das Produkt. Das sollte eigentlich jeder in der IT arbeitende Mensch wissen. Wenn Dir Datenschutz egal ist, dann würde ich sowieso direkt zu GMail gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: NameHere und Der Lord
@zinnoberhirsch Ich glaube tatsächlich, dass meine Daten bei Google besser aufgehoben sind als bei United Internet ^^ Bei GMail bekomme ich zumindest die besten Features für meinen Mail Account und das (meiner Meinung nach) beste Web Interface dazu.

zinnoberhirsch schrieb:
Ist das so ne pauschal-schelte oder meint ihr tatsächlich, ob gmx oder gmail, macht keinen Unterschied?
Wenn du es personenbezogener und mit weniger Werbung(Spam) haben willst, dann gmail. Dann wirst du automatisch an dein Flug erinnert usw.

JAIRBS schrieb:
@zinnoberhirsch Ich glaube tatsächlich, dass meine Daten bei Google besser aufgehoben sind als bei United Internet ^^ Bei GMail bekomme ich zumindest die besten Features für meinen Mail Account und das (meiner Meinung nach) beste Web Interface dazu.

Jede deiner E-Mails auf GMail wird ausgelesen und daraus ein Werbeprofil von dir erstellt.

Ich rate eher Protonmail zu verwenden. (@bySwift) Das ist mit Sicherheit viel seriöser als alles was Google anbietet.
Immerhin reden wir hier von Google! Das größte und dreiseste Unternehmen der Welt, das sogar Gesetze ignoriert, weil die Strafen dafür nur einen Bruchteil des Gewinns ausmachen.