Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGo Daddy: Technische Probleme verursachten Ausfall
Hunderttausend Kunden des weltweit größten Webhosting- und Domain-Anbieters Go Daddy, welcher eigenen Angaben nach mehr als 53 Millionen registrierte Domainnamen vorweisen kann, konnten am gestrigen Tage aufgrund eines technischen Problems mehrere Stunden lang nicht auf ihre Webseiten und E-Mail-Konten zugreifen.
Ich glaube von ähnlichen Fake-Bekenner-Tweets wird es in Zukunft mehr geben. Jeder Server-Ausfall wird einen Spinner auf den Plan rufen, der diesen Server natürlich gehackt hat, auch wenns nur die Putze an der Steckerleiste war
"Eine Reihe interner Netzwerkereignisse" soso habt ihr ne Idee was damit gemeint sein könnte? Ich meine: soll das ein kleinlautes Eingestehen eines Praktikantenfehlers sein oder wie ;-D
Amazons S3 war auch mal über Stunden komplett lahm gelegt. Das war auch irgendein Kaskadenfehler in deren Netzwerk. Vorher natürlich mit 100% Verfügbarkeit geworden und in the Cloud funktioniert alles und das immer.
SOPA unterstützen, CEO tritt spontan zurück nach nur 8 Monaten Amtszeit, Server ausfallen lassen, DNS Server von der Konkurrenz hosten lassen, Kunden verlieren. So liebe Kinder wird ein modernes makrtführendes Internetunternehmen geführt.
Nein, Valve hostet selbst in AS32590 (der Store zumindest - die ganzen Download Server sind bei allen möglichen Providern verteilt). GoDaddy hat eher kleineres Klientel, davon aber eine enorme Menge.