• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GOG Galaxy GOG will Spielebibliotheken und Freunde zusammenführen

Ylem

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5.813
Sehr interessant! Und solange der fremd-Launcher automatisch gestartet wird und man es nicht manuell machen muss ist das schon ein sehr guter Fortschritt in Sachen "nur noch ein Launcher aktiv gestartet haben".
 
Wie viele hundert Spiele habt ihr denn, dass ihr nicht wisst in welchem Launcher welches ist?

Und will man dann wirklich eine einzige Liste mit 200 Spielen durchgucken?

Man muss die anderen Launcher doch eh ab und zu starten, sonst startet man ein Spiel über diesen Superlauncher, und als nächstes muss man X Minuten warten, bis die updates der Spiele geladen wurden.

Ich habe einfach die Verknüpfungen zu allen Launchern an einer Stelle und wenn ich nur im Internet surfe mache ich die ab und zu alle auf...dann können die im Hintergund ihre updates machen und wenn ich was spielen möchte mache ich nur den auf, den ich brauche.
Ergänzung ()

Die Sache mit den Freunden ist eventuell ganz gut, auch wenn ich da nicht aktiv bin.
Aber wer das nutzt, für den ist das dann cool.
 
Ich wollte mich da gerade für den Betatest anmelden.. naja.. Der Anmeldebutton auf deren Homepage funktioniert nicht, weder mit Firefox noch mit Edge. Hat noch jemand das Problem?

Irrtitierte Grüße
 
Baal Netbeck schrieb:
Wie viele hundert Spiele habt ihr denn, dass ihr nicht wisst in welchem Launcher welches ist?
Baal Netbeck schrieb:
Und will man dann wirklich eine einzige Liste mit 200 Spielen durchgucken?
~270 in Steam - etwa 10-20 in Origin / Uplay / Gog / Epic / Blizzard auch noch n paar.

Es is ja einfach super wenn man nicht 8 Launcher offen haben muss^^
 
Zurück
Oben