Nuclear
Lieutenant
Hey Leutz!
Ich poste mal was ganz offtopices, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen Auto bin, und rastlos seit langem Suche, aber da ich was sportliches suche und ich nur 5000 und nicht mehr bezahlen will finde ich nix. Nun verkauft mein Nachbar sein Auto, und ich wollt mal einfach den Versuch wagen und schauen ob sich hier jemand mit Gebrauchtwagen auskennt und mir seinen empfehlen würde.
Ich zähle mal ein paar Charakteristiken des Wagens auf:
- Golf 3 Diesel RS
- 110 PS (kein Chiptuning)
- 1,9 Liter, Durchschnittsverbrauch 6 Liter
- Elektrisches Dachfenster
- Zentralverriegelung
- Bordcomputer
- unfallfrei, beulenfrei, rostfrei
- Alarmanlage
- Fußteppiche vorne aus Edelstahl
- 200 Watt Soundsystem mit CD/Mp3 - Player
- BMW - Seitenspiegel (die mit den 2 Stangen )
- Doppelauspuff
- 2-Türer
- 4 x 17'' Alufelgen (seinen Angaben zufolge 1500 €) mit Sommer - Bridgestonereifen (2000 km ab) + 4 x 14'' Stahlfelgen und einem Satz normaler Winterreifen (1 Winter durch)
- verchromter Schaltknüppel
- Recaro Sportsitze vorne
- Manuelle Klimaanlage
- Manuelle Fensterheber
- 211.000 km runter
- Erstzulassung 1996
- Neue Bremsen, neuer Luftfilter, neuer Zahnriemen
- Frontspoiler mit Grill unter der Haube
- Kühlergrill ohne VW Logo
- Letzte Inspektion vor 5000 km
- Für alle Tuning-Teile TÜV
- HU bis zum Mars 2006
- Zweite Stoßstange (die orginale)
(Sollten mir noch andere Sachen einfallen die er mir genannt hat füge ich sie hier ein)
Er hat ihn in die Zeitung für 5200 EURO inseriert, würde mir einen Freundschaftspreis für 4800 EURO machen.
Was haltet ihr von diesem Preis? Ich würde eigentlich sofort zuschlagen, aber die hohe Kilometeranzahl schreckt mich bei diesem Preis ein wenig ab.
Dazu muß ich aber sagen, daß mein 85er Golf Diesel ganze 330.000 km geschafft hat :-)
Ich poste mal was ganz offtopices, weil ich gerade auf der Suche nach einem neuen Auto bin, und rastlos seit langem Suche, aber da ich was sportliches suche und ich nur 5000 und nicht mehr bezahlen will finde ich nix. Nun verkauft mein Nachbar sein Auto, und ich wollt mal einfach den Versuch wagen und schauen ob sich hier jemand mit Gebrauchtwagen auskennt und mir seinen empfehlen würde.
Ich zähle mal ein paar Charakteristiken des Wagens auf:
- Golf 3 Diesel RS
- 110 PS (kein Chiptuning)
- 1,9 Liter, Durchschnittsverbrauch 6 Liter
- Elektrisches Dachfenster
- Zentralverriegelung
- Bordcomputer
- unfallfrei, beulenfrei, rostfrei
- Alarmanlage
- Fußteppiche vorne aus Edelstahl
- 200 Watt Soundsystem mit CD/Mp3 - Player
- BMW - Seitenspiegel (die mit den 2 Stangen )
- Doppelauspuff
- 2-Türer
- 4 x 17'' Alufelgen (seinen Angaben zufolge 1500 €) mit Sommer - Bridgestonereifen (2000 km ab) + 4 x 14'' Stahlfelgen und einem Satz normaler Winterreifen (1 Winter durch)
- verchromter Schaltknüppel
- Recaro Sportsitze vorne
- Manuelle Klimaanlage
- Manuelle Fensterheber
- 211.000 km runter
- Erstzulassung 1996
- Neue Bremsen, neuer Luftfilter, neuer Zahnriemen
- Frontspoiler mit Grill unter der Haube
- Kühlergrill ohne VW Logo
- Letzte Inspektion vor 5000 km
- Für alle Tuning-Teile TÜV
- HU bis zum Mars 2006
- Zweite Stoßstange (die orginale)
(Sollten mir noch andere Sachen einfallen die er mir genannt hat füge ich sie hier ein)
Er hat ihn in die Zeitung für 5200 EURO inseriert, würde mir einen Freundschaftspreis für 4800 EURO machen.
Was haltet ihr von diesem Preis? Ich würde eigentlich sofort zuschlagen, aber die hohe Kilometeranzahl schreckt mich bei diesem Preis ein wenig ab.
Dazu muß ich aber sagen, daß mein 85er Golf Diesel ganze 330.000 km geschafft hat :-)
Zuletzt bearbeitet: