Hallo Leute,
ich habe verschiedene Filme vom Satellitenreceiver (Opticum TS 9600) auf eine externe Festplatte aufnehmen lassen.
Nun versuche ich, diese Filme über den Laptop abspielen zu lassen.
Ich habe den GOM-Player bzw. den KM-Player installiert, diese finden den jeweiligen Film auch, aber die Aufnahme ist offensichtlich in mehrere Files geteilt, d.h. nach etwa 20Min. ist das File komplett abgespielt und ich muss das nächste File anklicken. Dies ist sehr störend.
Datei-Typ heißt:
xxxxx.GOM Media file(.trp)(Datei-Typ GOM Media file(.trp)),
die weiteren Teile heißen
xxxxx.001 (Datei-Typ 001.Datei),
xxxxx.002 (Datei-Typ 002.Datei),
xxxxx.003 (Datei-Typ 003-Datei), und so weiter.
Dann ist dann noch eine kleinere Datei namens
xxxxx.idx (Datei-Typ IDX-Datei).
Wie (u.U. benötige ich einen anderen Player - welchen?) kann ich die Filme (wie auf dem Satellitenreceiver ja auch) in einem Stück anschauen?
Übrigens sind auch die jeweiligen Filmtitel nicht mehr ersichtlich, in der Dateiübersicht steht wohl jeweils der Sender, von dem ich aufgenommen habe, das Datum und mehrere andere Ziffern, so etwa
"Das_Erste_20110111_xxxxx.001" (Typ 001.Datei),
"Das_Erste_20110111_xxxxx.002" (Typ 002.Datei),
"Das_Erste_20110111_xxxxx.003" (Typ 003-Datei), und so weiter.
Weiß jemand, was ich tun kann?
Im Voraus vielen Dank, Debert
ich habe verschiedene Filme vom Satellitenreceiver (Opticum TS 9600) auf eine externe Festplatte aufnehmen lassen.
Nun versuche ich, diese Filme über den Laptop abspielen zu lassen.
Ich habe den GOM-Player bzw. den KM-Player installiert, diese finden den jeweiligen Film auch, aber die Aufnahme ist offensichtlich in mehrere Files geteilt, d.h. nach etwa 20Min. ist das File komplett abgespielt und ich muss das nächste File anklicken. Dies ist sehr störend.
Datei-Typ heißt:
xxxxx.GOM Media file(.trp)(Datei-Typ GOM Media file(.trp)),
die weiteren Teile heißen
xxxxx.001 (Datei-Typ 001.Datei),
xxxxx.002 (Datei-Typ 002.Datei),
xxxxx.003 (Datei-Typ 003-Datei), und so weiter.
Dann ist dann noch eine kleinere Datei namens
xxxxx.idx (Datei-Typ IDX-Datei).
Wie (u.U. benötige ich einen anderen Player - welchen?) kann ich die Filme (wie auf dem Satellitenreceiver ja auch) in einem Stück anschauen?
Übrigens sind auch die jeweiligen Filmtitel nicht mehr ersichtlich, in der Dateiübersicht steht wohl jeweils der Sender, von dem ich aufgenommen habe, das Datum und mehrere andere Ziffern, so etwa
"Das_Erste_20110111_xxxxx.001" (Typ 001.Datei),
"Das_Erste_20110111_xxxxx.002" (Typ 002.Datei),
"Das_Erste_20110111_xxxxx.003" (Typ 003-Datei), und so weiter.
Weiß jemand, was ich tun kann?
Im Voraus vielen Dank, Debert