Goodnotes 5 Kugelschreiber

Registriert
Juli 2021
Beiträge
4
Hallo ich habe mir Goodnotes 5 gekauft für mein Ipad der 8. Generation aus 2020. Nun habe ich das Problem, dass ich mit dem Kugelschreiber nicht in dem blauen Kasten schreiben kann und sowohl im blauen Kasten als auch ohne den kann ich das mit Kugelschreiber geschrieben nicht rasieren oder löschen. Die App habe ich schon neuinstalliert jedoch ohne Erfolg. Um dazu zu sagen ich benutze als Stift den Apple Pencil der 1. Generation. Kann mir vielleicht einer helfen?
 
Welcher blauer Kasten?
Du hast die Dokumentation von Goodnotes gelesen, insbesondere wie Goodnotes zu benutzen ist?
 
Man kann doch bei der Toolleiste ganz links so ein Feld auswählen, wo das Papier dann rangezommt ist, damit man nicht das ganze Dokument ranzoomen muss. Diesen blauen kasten meine ich und ja habe ich. Der Kugelschreiber ging ja die ersten 5min ganz normal nur dann auf einmal nicht mehr
 
Also links neben dem Stift das Symbol meine ich mit blauen kasten
4F956147-D9D7-4628-A929-C345B450AB70.jpeg
 
Bei mir funktioniert es ganz normal.
Kannst du mit dem Apple Pencil sonst ganz normal auf dem ipad schreiben?, und nur die Funktion des blauen Kasten geht nicht.
 
Ich kann mit dem pinselstift und dem füller ganz normal schreiben und auch sonst ist alles normal beim ipad mit dem Apple pencil. Mir ist auch gerade noch aufgefallen, dass ich mit dem textmarker genau das gleiche Problem hab wie mit dem Kugelschreiber. Kann den auch nicht in dem Kasten benutzen bzw löschen
 
Zurück
Oben