Google Account lässt sich nicht synchronisieren

Simon26

Cadet 1st Year
Hallo,
mein Google Account lässt sich nicht hinzufügen was bedeutet, dass ich keinen Kalender habe meine Kontakte nicht synchronisiert werden und logisch daher auch keine e-mails empfange oder senden kann. Es wird immer der Fehlercode 0x8000000b gemeldet und zu diesem habe ich noch nichts im Microsoft Support gefunden. Nun da niemand bei der Microsoft Community mir helfen kann oder alle die Schuld auf Google schieben, weis ich nun auch nicht mehr weiter. Mein primärer Account lässt sich nicht hinzufügen wie bereits erwähnt jedoch habe ich es dann mit einem anderen Google account nochmal versucht wo es Problemlos funktioniert. Ich habe alle Einstellungen überprüft bei Google und keine gefunden die beinhaltet, dass der Zugriff auf Windows verweigert oder blockiert wurde. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das dies alles nach dem neu-aufsetzen sich alles abspiel (habe ein Festplattenfehler versucht zu beheben indem ich Windows neu installiere und aufsetzte, war im endeffekt was anderes).

Ich bedanke mich im Vorhinein bereits für alle hilfreichen Antworten!
LG

2018-10-04 15.38.29.jpg

Dies hat leider nicht funktioniert ich muss andauernd das konto repariere und es synchronisiert immer noch nicht

Zurück
Oben