Google Account Namensänderung nicht mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
namensänderung bei google ist ja ganz einfach. den namen kann man nach wie vor ändern. aber wenn man jetzt den namen ändert wird die namensänderung nicht mehr angezeigt !!!

da hab ich mir gedacht vieleicht wird der ein bischen später angezeigt. aber pustekuchen wird auch im nachhinein nicht angezeigt.

dann bin ich auf die gloreiche idee gekommen bei youtube zu gucken, ob da der die namensänderung angezeigt wird, wenn ich einen kommentar schreib. ja da wird die namensänderung angezeigt.

dann hab ich nochmal bei google einen bewertung geschrieben und da steht dann der geänderte name aber wenn ich mich aus dem account auslogge steht wieder der alte name bei der bewertung.

wenn ich auf das icon rechts oben beim google account klicke dann steht da auch noch der alte name.

weis jemand wie ich meinen namen ändern kann und das auch bei google angezeigt wird. auch wenn ich zum beispiel eine bewertung schreibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesbarer Text ist hier im Forum auch ganz einfach.
CN8
 
sorry wenn der beitrag zuviel beinhaltet das zu schwer für dich zu verstehen ist
 
Nein, er hat vollkommen Recht. Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen, quasi eine Zumutung.
Ein paar Absätze würden dem Ganzen gut tun. Bei Gelegenheit auch einmal hier lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
fachliche antworten es sieht mir eher so aus als wenn die Tematik nicht verstanden wird absätze kann ich einbauen aber ich glaube das was ich geschreiben habe ist zu komplex um das einfach zu verstehen

absätze kann ich einbauen kein problem aber wird lange dauern wenn man überhaupt keine ahnung hatt was ich da gemacht habe das nachzuvollziehen aber mit ein bischen gedult geht auch das :)

es wird ja nicht leichter meine beiträge zu verstehen indem man sie stört oder igenoriert es wird immer schwerer und das nicht weil ich unsinn schreibe
 
Wenn du hier diskutieren möchtest wie man ein Beitrag mit Fragen so gestaltete, daß die Boardies die hier helfen nicht die Lust daran verlieren, liegst du falsch.
Du kannst dein Text leserlich verfassen oder nicht, deine Entscheidung. Wenn sich das die Boardies nicht antun möchten, dein Problem.
Dieses ist der letzte OT-Beitrag zu deinem Eingangpost.
 
dann mach ihn dicht ich muss nicht diskutieren es gibt sicher andere leichtere wege an die lösung zu kommen schliesse diesen beitrag bitte !!!!! das wird zu einer zumutung für mich ich kann mich nicht verbiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben