Ich habe vom Finanzamt einen Brief bekommen. Ich soll eine Umsatzsteuererklärung machen. Ich bin irgendwie vom Kleinunternehmer in die Regelbesteuerung gewechselt.
Keine Ahnugn warum, die Einnahmen sind waren 2020 nur ca. 1100 Euro.
Im Google Konto habe ich gesehen dass ich als Organisation eingetragen bin. Es müsste wohl "Privatperson" heissen.
Kann das aber nicht ändern.
Man kann die Umsatzsteuer Identifikationsnummer eintragen. Hat eine solche jeder? Ich finde nicht in meinen Unterlagen.
Ich weiss jetzt nicht was das Finanzamt genau von mir will, war heute bei einer Steuerberaterin die heute ein paar Infos aus dem Google Konto bekommt.
Ist es ungesetzlich als Organisation eingetragen zu sein, was immer das heisst?
Was soll ich jetzt tun, ich weiss nicht was das Finanzamt genau will, habe ja alle Einnahmen gemeldet.
Keine Ahnugn warum, die Einnahmen sind waren 2020 nur ca. 1100 Euro.
Im Google Konto habe ich gesehen dass ich als Organisation eingetragen bin. Es müsste wohl "Privatperson" heissen.
Kann das aber nicht ändern.
Man kann die Umsatzsteuer Identifikationsnummer eintragen. Hat eine solche jeder? Ich finde nicht in meinen Unterlagen.
Ich weiss jetzt nicht was das Finanzamt genau von mir will, war heute bei einer Steuerberaterin die heute ein paar Infos aus dem Google Konto bekommt.
Ist es ungesetzlich als Organisation eingetragen zu sein, was immer das heisst?
Was soll ich jetzt tun, ich weiss nicht was das Finanzamt genau will, habe ja alle Einnahmen gemeldet.