thompson004
Admiral
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 9.425
Hallo,
ich teste gerade Google Adwords (Werbung bei Suchergebnissen machen) und habe auch gerade eine Kampagne am Laufen, die zu einer PC - Reparatur - Anzeige von mir führt.
Mein Tagesbudget ist zum Einsteigen auf 1,5€ eingestellt, und die CPC kann man auch selbst auswählen.
Das ist die Summe, die "man bereit ist, für einen Klick auf seine Anzeige an Google zu zahlen".
automatisch ist die aktuell auf 0,42c pro Klick eingestellt, ich glaube das hat Google automatisch berechnet, anhand des Wertes der Suche nach "Pc Hilfe").
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand mir erklären kann, was es z.B. für Auswirkung auf meine Anzeige hätte, wenn ich die CPC auf einen Cent festlege.
Sinkt dadurch die "Qualität" der Anzeige und wird dadurch nach hinten gereiht? Weil die Position der Anzeige bei Suchanfragen ja von der Qualität abhängt.
Danke schon mal!
ich teste gerade Google Adwords (Werbung bei Suchergebnissen machen) und habe auch gerade eine Kampagne am Laufen, die zu einer PC - Reparatur - Anzeige von mir führt.
Mein Tagesbudget ist zum Einsteigen auf 1,5€ eingestellt, und die CPC kann man auch selbst auswählen.
Das ist die Summe, die "man bereit ist, für einen Klick auf seine Anzeige an Google zu zahlen".
automatisch ist die aktuell auf 0,42c pro Klick eingestellt, ich glaube das hat Google automatisch berechnet, anhand des Wertes der Suche nach "Pc Hilfe").
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand mir erklären kann, was es z.B. für Auswirkung auf meine Anzeige hätte, wenn ich die CPC auf einen Cent festlege.
Sinkt dadurch die "Qualität" der Anzeige und wird dadurch nach hinten gereiht? Weil die Position der Anzeige bei Suchanfragen ja von der Qualität abhängt.
Danke schon mal!