Google AdWords Einzugsermächtigung

YouDanToom

Cadet 3rd Year
Google Analytics

Hallo zusammen,

habe eine AdWords-Kampagne gestartet und Google benötigt hierfür noch eine Einzugsermächtigung von mir, damit anfallende Kosten von meinem Konto eingezogen werden können.

Hierzu soll ich ein vorgefertigtes Formular ausfüllen, unterschreiben und als JPG hochladen.
Dieses Formular finde ich vermeindlich unter einem bestimmten Link, der mich aber zu folgender Seite bringt:

http://i.imgur.com/EUNMI.jpg

Was soll ich damit denn jetzt anfangen? Offensichtlich handelt es sich bei den paar Feldern nicht um besagtes Formular, sondern um eine Seite, über die man dieses übermittelt.

Wieso werde ich also gleich hierhin geführt, nachdem ich einen Link anklicke, der besagt, mich zum nötigen Formular zu bringen?

Auch scheint es gleichzeitig eine Seite über Fehlermeldungen und eine Hilfe-Seite zu sein. 3-in-1 also.
Ergänzung ()

Kurze Rückmeldung: Habe mich jetzt doch zum gewünschten Formular durchgearbeitet und es über diese schlecht gestaltete Seite an Google übermittelt. Hat also alles doch noch geklappt. Was ich jetzt aber trotzdem noch fragen möchte: Mir kommt es so vor, als seien diese ganzen AdWords-Seiten dermaßen benutzerunfreundlich, wie man es von Google gar nicht gewohnt ist. Die Seite aus dem Screenshot ist der Höhepunkt: Wieso wird nur html angezeigt? Ich finde das sehr komisch, schließlich zahle ich ja auch dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich doch nicht so auf. Hättest die Seite davor anständig gelesen wäre der Fred auch nicht nötig gewesen. Google kann nichts dafür, dass Du nicht lesen kannst. Abgesehen davon, das da auch nur ~10 Zeilen stehen ^^

Ich habe bei Google Analytics das Problem, dass die Besucherdaten nicht aktuell zu sein scheinen. So werden mir die gleichen Zahlen für Stündlich, Tag und Monat angezeigt. Das kann aber nach genauem Überprüfen nicht möglich sein. Woran liegt dieser Anzeigefehler?

Zurück
Oben