Das einzige was ich bei dem Gerät sinnvoll finde ist die Kamerafunktion.
Aber auch nur den Aspekt, dass man einfach im Vorbeigehen Schnappschüsse machen kann. Ich denke nämlich dass es nicht nur mir so geht, dass man doch des Öfteren etwas sieht was man gerne fotographisch festhalten würde, jedoch zu faul ist die Kamera/das Handy zu zücken bzw der Moment dann schon wieder vorbei ist.
Da ich aber vom Rest absolut nichts Halte (privatssphäre und die übermäßige Technisierung der heutigen Gesellschaft) und vor allem die Bildqualität sicherlich nicht sonderlich gut sein wird, fällt dieser eine positive Punkt eigentlich auch flach.
Ich warte ja immer noch auf die EYEcam die das Augensignal anzapft und so PERFEKTE Fotos macht. Ö__Ö
und @Topic: Toll ... ich appelliere mal an den Herrn Assad, den Herrn Kim Jong Un und den Herrn Janukovitsch zurückzutreten und aufzuhören ihr Volk abzuschlachten/wie Dreck zu behandeln. Waas? Die machen das nicht? Schadeeee. Aber ICH habe mir nichts vorzuwerfen denn ich habe ja an sie appeliert.
Und ... "dass die Gesellschaft die Technik aufgrund des Fehlverhaltens
weniger noch vor der finalen Veröffentlichung ablehnt." ja ne iis klar, ist ja nicht so als würden zig Millionen Menschen jeden Tag unmengen an Müll auf Youtube hochladen. So kommt halt noch mehr Müll dazu und eventuell eben vermehrt mit Akteuren die nichts über ihre fragliche Berühmtheit auf YT wissen.