Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der diesjährigen Google I/O ist auch die Kernkompetenz des Unternehmens, die Suche, von Bedeutung. Funktionen, die bisher nur auf Smartphones und Tablets zur Verfügung standen, werden fortan auch auf dem Desktop-PC oder Laptop nutzbar sein. Googles Knowledge Graph und Google Now erhalten ebenfalls eine Auffrischung.
Das deutsche google now und das amerikanische unterscheiden sich doch immer noch oder sehe ich das falsch. bei mir antwortet keiner und auch die Anzeigen sind nicht in der Qualität. Wenn ich Glück hab, bekomm ich mal einen Wikipedialink vorgeschlagen.
Bei mir antwortet auch keiner. Generell ist vieles bei Google nur USA only. Ich hatte auf einen Siri konkurrenten gehofft.
Android 4.3 wurde auch nicht angekündigt oder?
Wenn ich sage: "stell mir den Wecker morgen um 10 Uhr" dann bekomme ich die Antwort "Alarm wird eingestellt" und das wird es auch.
Sonst klappt das antworten aber wirklich nicht so oft.
vor knapp einem Monat hat die Frau genau 3 Tage geredet, dann wurde die Funktion anscheinend von Google wieder deaktiviert. War wohl ein Testlauf, und es hat auch ziemlich gut funktioniert!
Und zu Google i/o und fehlende Android Vorstellung: gut ding will Weile haben, ich könnte jetzt sowieso nichts nennen was ich an Android ultra scheisse finde.
War nur eine Frage der Zeit bis WolframAlpha bei Google integriert wird
In dem Zusammenhang noch einen Tipp
Möchte man nach Bilderdupletten schauen oder möchte wissen, wo das Bild schon veröffentlicht wurde, dann nehmt die Bild-URL: https://pics.computerbase.de/4/9/4/1/7/2-1080.3339057783.png
packt die in den Suchschlitz und klickt im Anschluss auf: "Passende Bilder finden Sie mit der Bildersuche"
Als Ergebnis erhaltet Ihr entweder gehotlinkte Bilder, das Bild wie es auf anderen Webseiten verwendet wird, oder optisch ähnliche Bilder!
In der Bildersuche wird die Option über die Kamera im Suchschlitz ausgeführt!