Google Bewertungen auf ionos Seite einbinden

xeonking

Commander
Hallo zusammen, ein Freund hat auf ionos eine Website mit dem Baukasten erstellt, scheinbar gibt es dort aber keine Möglichkeit Google Bewertungen auf der Seite anzeigen zu lassen. Nach Suche gibt es scheinbar diverse Widgets gegen eine monatliche Gebühr. Gibt es eine vernünftige kostenlose alternative?

Beste Grüße
Xeonking

xeonking schrieb:
Gibt es eine vernünftige kostenlose alternative?
Google Bewertungen klingt ja eher nach kommerziell. Da kann man ja auch mal für die Devs den ein oder anderen Euro springen lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: dms
@kachiri Bezahlen ist nicht das Problem, aber irgendwie 40-50€ im Monat nur dafür ist es nicht Wert. Den Link von dir hatte ich schon gefunden, aber scheinbar gibt es das nicht mehr, zumindest nicht wenn man der Anleitung folgt.

Es gibt genug Leute die kostenlose Software nutzen statt der kostenpflichtigen Alternative, weshalb ist das dann nicht verwerflich? Oder was soll daran verwerflich sein wenn man sowas kostenlos oder günstig einbinden kann?

Da das ganze nur ein nettes Gimmick ist wäre es kostenlos oder zur einmal Bezahlung gut, aber nicht für 400-500€ im Jahr, dann wird lieber darauf verzichtet.

gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: JDK91
Zurück
Oben