Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-Brille „Project Glass“ ab Anfang 2013 für Entwickler
Nachdem Google auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz das neue Google Nexus 7, Nexus Q und das neue Android-Betriebssystem „Jelly Bean“ vorgestellt hat, berichtete der Suchmaschinenbetreiber über das „Project Glass“. Die Google-Brille soll bereits ab Anfang 2013 für Entwickler zu haben sein.
Naja, wenn die die Technik nicht in eine normale Brille packen können, interessiert mich das kein bisschen.
Stellt euch mal vor: Ihr seid "Brillenträger" und müsst euch eine dumme Romantikschnulze mit dem Frauchen ansehen. Nur hat eure Brille jetzt einen eingebauten Browser, Videoplayer, etc. und ihr könnt, heimlich, ohne dass sie es bemerkt, machen was ihr wollt, während die Schnulze im Hintergrund läuft und das Frauchen denkt, ihr schaut euch zusammen einen Film an. Das wäre eine echte Innovation!
Anfang 2013, wirklich? Ich wäre sehr überrascht und begeistert wenn in 6 Monaten (!) so etwas ähnliches wie in diesem Video für Entwickler verfügbar.
1500$ wären sogar ein sehr annehmbarer Preis.
Bis das alles so wie in dem Video funktioniert, werden wohl noch einige "Jährchen" vergehen. Davon wird aktuell wohl nichts wirklich anstandslos laufen.
Na Gott sei Dank!
Ich seh schon die, an Pollern, Wänden und Bäume, gestrandeten Autofahrer. Von den überfahrenen Fußgängern ganz zu schweigen.
Noch mehr Schritt und Tritt für Google und ein böser Balken im Gesicht, der sich mit einer normalen Brille kombinieren läßt...
...irgendwann kann einem gelebte Science Fiction auch nur noch auf den Sack gehen.
Eine optische Fussfessel freiwillig dann auch noch für 1500$ in der Fresse tragen zu dürfen, ist auch nicht so prickelnd.
Nicht auf den Markt, für Interessierte Entwickler. Bis das auf den Markt kommt wird es sicher noch 3 Jahre dauern.
Das muss erst noch entwickelt werden, es gibt erst Prototypen... Damit dass "fehlerfrei" läuft und markttauglich ist, dauerts noch.