Google Buds A "überlagert" bei Kauf?

Einfallslos2023

Lieutenant
Hallo
hier gab es zum Pixel ein Paar Google Buds A, Produktionsdatum 10/2022.
Ist ja schon ne Weile hin, selbst werden sie nicht benötigt, keiner hier mag in ears, sollen also veräußert werden.
Daher ist entsiegeln und testen keine Option, blind aufgrund des Datums monieren sieht auch bescheiden aus?
Persönlich hatte ich noch keine toten Akkus nach 1,5 Jahren aber man hört immer davon, was sagt die Community dazu?

Bin erstmal auf Achse aber bedanke mich schon einmal für die Einschätzungen ob hier bei so nem durchlaufenden Posten direkt gemeckert werden würde?)

Was genau möchtest Du jetzt wissen?
Ob die Akkus hin sein könnten?

Ich tippe mal auf nein, viele Geräte liegen in Geschäften lange herum bevor sie verkauft werden, da sind die Akkus auch nicht hinüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
Quackmoor schrieb:
Kannst du sie nicht ohne angabe von Gründen zurücksenden?
natürlich nicht da Beigabe zum Smartphone

@Arboster
das wäre jetzt auch meine Erfahrung/Gedanke, aber viele fragen ja gleich von wann/wie lange gelegen etc weil anscheinend jedem zweiten die Akkus defekt sind wenn was länger rumlag

hier wie gesagt noch nie, denke wenn ist das eher wenn falsch gelagert, zu warm/zu kalt/zu feucht oder eben wenn "totgelegen" nachdem schon einmal benutzt?

Schreib's doch beim Verkaufen gleich hinzu: Ungeöffnet, ungebraucht, Produktionsdatum 10/22; so gekauft und erhalten im März 2024. Dann kann keiner meckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023, wahli, DoNG und eine weitere Person
Sie sind versiegelt, also einfach verkaufen. Evtl. kannst du auch das Produktionsdatum dazu schreiben, damit sich jeder auskennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos2023
jau, ist wohl kein Problem, Garantie läuft ja ab Kaufdatum, Prod Datum bekanntgegeben und Rechnungskopie dazu
so passt das dann sauber

Zurück
Oben