Google Chrome "Download Defender" Virus vermutlich?

hoLLyKKane

Ensign
Hallo Leute,

also seit ein paar Tagen habe ich (nutze eigentlich nur Chrome) sowie ich den Browser öffne lange Ladezeiten und sowie ich einmal irgendwo hinklicke z.B. Google ist meine Startsuchseite, wenn ich dann in das Feld zum Suchen klicke, öffnet sich irgendeine neue Seite...

Mein Avast Antivir sagt es ist keine Bedrohnung gefunden, aber ich kann Chrome nicht mal mehr deinstallieren... Sowie ich das machen will, öffnet sich Chrome und ich bekomme die Meldung, dass ich es nicht installieren kann, während Chrome geöffnet ist. Leider bekomme ich das einfach nicht weg, selbst wenn ich Chrome tausend ma schließe und versuche zu deinstallieren, es öffnet sich automatisch immer und die Meldung das Chrome geöffnet ist bleibt die gleiche...

Habe keine Ahnung was das sein kann, hoffe mir kann jemand helfen das ich den Mist mal wegbekomme :(

Lg.

Starte mit diesem Tool einen Suchlauf:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

nach dem Suchlauf, befolgst du die Anweisung vom Programm, danach deinstallierst du Google Chrome und löschst auch die restlichen Google Ordner auf deinem Betriebssystem. Dazu einfach auf den Datenträger gehen, auf dem Chrome installierst ist (vermutlich "C") und nun bei der Indexsuche Google bzw. Chrome eingeben.

Zurück
Oben